Dienstag, 28. April 2015

[Challenge] Die Ergebnisse aus dem März

Der März ist wirklich schon länger vorbei und trotzdem haben wir es noch nicht geschafft die Beiträge zum März zusammenzutragen. Nun wird dieser Post wirklich Zeit bevor schon wieder ein neuer Monat anfängt. Nun hat dieser Post aber die Ehre unser 600ster zu sein. Es sind zwar schon einige mehr geplant und auch in Vorbereitung, aber dies ist der 600ste den wir veröffentlichen. Nun aber zum eigentlichen Thema zurück und dies war im März Märchenhaft. Hierzu gab es wieder viele verschiedene Interpretationen in den drei Kategorien Film, Buch und Design. Auch wenn bei mehreren aus unterschiedlichen Gründen mache Kategorie noch nicht umgesetzt werden konnte. Diese können aber noch im Laufe der Challenge nachgereicht werden, wie es auch schon getan wurde. Diese werde ich aber erst bei den April-Ergebnissen zeigen. 

Nun werden hier ein paar Bilder zu den einzelnen Kategorien die Ergebnisse zusammenfassen:

Zur Kategorie Film:
Diese Filme wurden gesehen: Seventh Son 3D (Lena),  Schneeweißchen und Rosenrot (Shirley), und der Monat von Cinderella natürlich auch Cinderella (Cindy, Anna und Ella) gesehen.




Zur Kategorie Buch:
Bei den Büchern gibt es nur zwei zu sehen, da hier der Monat bei vielen zu kurz war. Gelesen wurde Wicked - Die Hexen von Oz von Gregory Maguire(Anna) und Eine dunkle und grimmige Geschichte von Adam Gidwitz (Shirley)



Zur Kategorie Design: 
Beim Design gibt es viel Disney zu sehen aber auch Leckeres: märchenhafte Muffins (Cindy), Cinderella (Ella), Disney Prinzessinnen (Anna) oder Märchen Nägel (Lena). 
. 
Cinderella von Ella
Disneys Prinzessinnen von Anna
Märchen Nägel von Lena

Märchenhafe Muffin von Cindy




Zusammenfassend gibt es hier die Punkte und Links der Challenge.

Zwischenstand am Ende vom Februar:
Anna (StenELANdzauber):  30 Punkte
Ella (SternELANdzauber): 16 Punkte
Lena: 23 Punkte
Cindy: 23 Punkte
Shirley (Lack'n' Roll): 16 Punkte

Vielen Dank für eure Teilnahme wir sind überwältigt und freuen uns über Beiträge im nächsten Monat und auch über Nachträge zu diesem Thema. Einfach den Link in den Kommentaren oder per E-Mail eingereicht und dann werde wir es auf der Challegeseite nachtragen. 

Da der Monat nun schon fast um ist, hoffen wir das hier es auch in diesem Monat geschafft habt einige Kategorien zu erfüllen oder seit zu mindestens kurz davor. Das Thema für Mai haben wir schon gezogen und es wird dann am 01.Mai bekannt gegeben.

Ella & ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen