Donnerstag, 12. März 2015

März ** Mockingjay Kinodesign

Heute präsentiere ich euch ein design aus dem November, ich habe es anlässlich meines Kinobesuches zu Mockingjay part 1 gestaltet. Mit der Message von Katniss an Snow
*IF WE BURN, YOU BURN WITH US*



Das Kino war mit dem Filmposter dekoriert, das erinnerte uns an die Thor-Tür ;)


auch wenn der Film sehr spannend und aufregend für mich ist und ich während des Filmes nichts esse, haben wir uns Popcorn gekauft (für mich vor den Film) im Pinguinen-Design


Wir hatten Glück und habe Tickets für die Preview gewonnen, somit dürften wir schon am 19.11 ins Kino *freu* 


 Der Film lief im Rittersport Saal, dort sind die Sitze farbig in Rittersport-Look dekoriert.









Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
DeBBY ColourPLAY223 A272 
OPI NAIL LACQUER TODAY I ACCOMPLISHED ZERO
 Schlagmetall gold
 essence nail art pen 01 Spacy pink
Young French Manicure Pen 06 black
essence sealing top coat 


1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack




2.1Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich das metallisch-schimmer Rot von DeBBY ColourPLAY223 A272, als Basislack für den richtigen Hingergrundlack, damit die Farbe gut zur geltung kommt.



Ich habe eine Schicht lackiert, die sehr schön deckt.


Ich habe bei diesem Lack keine probleme mit Streifenbildung




Haltbarkeit und Trockenzeit super




Es ist ein dunkles metallisches Rot mit glänzenden Finish mit metallischen-schimmer-Effekt





2.2Schritt:  Nun lackiere ich den Lack von OPI NAIL LACQUER TODAY I ACCOMPLISHED ZERO





Ich habe eine Schicht lackiert, ohne Basislackierung würde der Lack noch nicht decken. 
Ich vermute solo wurde es mindestens zwei Schichten wenn nicht drei brauchen.


 die scharze Basis vom Lack ist recht jelly, daher nicht sofort deckend




Haltbarkeit und Trockenzeit ist gut





Es ist ein schwarzer Lack mit roten Glitzerpigmenten mit gläzenden Finish






3. SchrittDesign

Nur gestalte ich mit dem Schlagmetall gold eine Art Flammenmusterähnliches, in dem ich links das gold leicht angeschrägt mit einer größeren verstreuung gestalte. auf der rechten Seite setzt ich die Goldpigmente dichter an einander. 
  Mit dem pinken Lackstift von essence nail art pen 01 Spacy pink schreibe ich unterhalb des Goldenem IF We Burn
Mit dem schwarzen Lackstift von Young French Manicure Pen 06 black schreibe ich auf dem Gold YOU BURN WITH US





 
4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von essence sealing top coat




mit dem Top coat ist das Golddingsda versiegelt und halt so länger, ansonsten würde es die Handwäsche wohl nicht überstehen ;)




Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger



Der linke Ringfinger 





Der linke Mittefinger




Der linke Zeigefinger 



Der linke Daumen  



Der rechte Daumen  



Der rechte Zeigefinger




Der rechte Mittefinger




Der rechte Ringfinger




 Der rechte Kleine Finger





Die Message von Snow ;)






 Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen