Mittwoch, 11. März 2015

[Challenge] Die Ergebnisse aus dem Feburar

Der Februar ist vorüber und nun schon auch halb der März und damit ist es Zeit zum ersten Mal die Beiträge zu unserer MyQuietscheenten Challenge 2015 zusammenzutragen. Das Thema war Französisch und auch wenn wir uns unterschiedliche Gedanken gemacht haben wie man dies in den drei Kategorien Film, Buch und Design umsetzen kann, gab es doch noch Interpretationen an die wir nicht gedacht haben.

Nun werden hier ein paar Bilder zu den einzelnen Kategorien die Ergebnisse zusammenfassen:

Zur Kategorie Film:
Es wurde Filme gesehen: Das Pafüm (Shirley und Lena), it boy - Liebe auf französisch (Cindy) und Les Miserable (Ella) oder auch eine Serie Les Reverlants (The Returned) Staffel 1 (Anna) gesehen.






Zur Kategorie Buch:
Bei den Büchern wurde ein französischer Besteller Méto Das Haus von Yves Grevet (Anna) gelesen oder aber Bücher, die in Frankreich spielen: Das Pafum von Patrick Süskind (Lena), Das Labyrinth der Wörter von Marie-Sabine Roger (Cindy) oder Ein Herzschlag bis zum Tod von Sara J. Henry (Shirley)




Zur Kategorie Design: 
Beim Design gab es diesmal viel leckeres, da Gebackes (Cindy und Anna) oder aber auch klassisch French Nails (Ella) oder Claude Monet (Lena) Nägel. 
. 
Französische Muffin, Apfelflammkuchen von Cindy
Tarte Tatin von Anna


Claude Monet inspiriertes Design von Lena
French Nails von Ella

Zusammenfassend gibt es hier die Punkte und Links der Challenge.

Zwischenstand am Ende vom Februar:
Anna (StenELANdzauber):  15 Punkte
Ella (SternELANdzauber): 8 Punkte
Lena: 15 Punkte
Cindy: 15 Punkte
Shirley (Lack'n' Roll): 8 Punkte

Vielen Dank für eure Teilnahme wir sind überwältigt und freuen uns über Beiträge im nächsten Monat. Auch können natürlich noch Links zu dem Thema für Februar in den Kommentaren oder per E-Mail eingereicht werden. Auch Ella hat es nicht ganz geschafft das ausgewählte Buch im Februar zu ende zu lesen, wird dies aber in den nächsten Tagen noch nachholen (Auch dann gibt es noch Punkte). Wenn ihr auch noch nicht alles habt, könnt ihr es gerne bis zum Ende der Challenge nachreichen.

Hier gibt es noch mal zur Bekanntgabe des neuen Thema für den März. Wir haben schon überlegt was passen könnte und schauen mal wann was umgesetzt wird und freuen uns auf eure Umsetzungen.

Ella & ANNA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen