Montag, 16. März 2015

SUB Destroyer März


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Die letzten drei Bücher waren vom Format sehr gleich auch wenn sie vom Inhalt sehr unterschiedlich sind. Gewonnen hatte: Wicked - Die Hexen von Oz von Gregory Maguire. Leider muss auch ich gestehen, das ich es noch nicht zu Ende gelesen habe:

Bisher habe ich leider erst einen Drittel des Buches gelesen. Der erste Teil war sehr schwer zu lesen, da ich immer das Gefühl hatte nicht vorran zu kommen. Nun habe ich in dieser Woche diesen Teil beendet und bin nun im zweiten Teil und muss sagen es lässt sich viel leichter lesen und wenn Teil 3, 4 und 5 auch so lesen lässt, werde ich es in den nächsten Tagen auch zu Ende lesen. Trotz dieses Anfang möchte ich es sehr gerne lesen und bin nun auch motiviert dazu. 


Hier nun meine Wahl für diesem Monat: 




1. Ein Buch mit "der, die oder das" im Namen


Die Insel (Méto #2)
von
Yves Grevet
2. Ein Buch mit einem "Fabelwesen"

Vampire, Werwölfe, Feen, Shapeshifter, Meerjungfrauen: 
Paranormalcy (Paranormalcy #1)
von
Kiersten White
3. Ein Buch in dem ein oder mehrere Tiere eine tragene Rolle spielen

Bücher mit Tieren habe ich wirklich so gut wie gar nicht, ich habe nun einen Stoffhasen namens Möhrchen gefunden und daher für diesen Punkt:
 Wunschkonzert
 von
Anne Hertz


Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Freitag 20. März 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hallo Anna :)

    Ich stimme für Anne Hertz ab,das ist das einzige Buch das ich kenne und ich liebe alle Bücher der beiden Schwestern :)

    Liebe grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich stimem auch für das Buch vonne Anne Hertz, weil ich das auch auf dem Sub habe und mich deine Meinung natürlich dazu interessiert.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ich stimme auch für Wunschkonzert, da mich das Buch am meisten anspricht :)

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich stimme für Paranormalcy :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich kenne alle 3 Bücher nur vom sehen... Ich stimme für Wunschkonzert, weil mich das Cover am meisten anspricht :D
    Vlt magst du mir auch deine Stimme für ein Buch da lassen?
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Ich nehme "Wunschkonzert"... :-D
    Magst du auch bei mir abstimmen: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-marz.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    ich stimme für den zweiten Band von Meto.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen