Sonntag, 8. März 2015

[KW10/2015] Bücher der Woche

Wow wie schnell ging denn diese Woche um. Ich bin überhaupt nicht viel zum lesen gekommen. Daher leider in dieser Woche kein Gelesenes Buch und es geht gleich zu meinen angefangenen Büchern:


Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 373 von 972 
Grau auf Seite 91 von 491 
Silence (Hush, Hush #3) auf Seite 35 von 438 
Wicked - Die Hexen von Oz auf Seite 37 von 533 
Kaufen Sie sich die Schloßallee! auf Seite 77 von 243

Elenor & Park von Rainbow Rowell

Goodreads
Das Buch für März vom BookCircle ist Elenor & Park. Ich habe schon so viel großartiges von dem Buch gehört, das mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht hat. Sehr viel weiß ich allerdings nicht. Eigentlich nur eine Freundschaft/Liebesgeschichte in den 80ern. Werde mich also mehr oder weniger von der Geschichte überraschen lassen. Nachdem ich im Februar ausgesetzt habe, bin ich nun sehr gespannt darauf, dieses Buch gemeinsam zu lesen und werde es wohl auch gleich zur Hand nehmen und anfangen.
 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen