Sonntag, 1. März 2015

Haul Februar


Ich habe mir bekanntlich vorgenommen auf meine Ausgaben und Neuzugänge zu achten. 
Daher kann ich nun stolz ein Haul präsentieren, der nur aus Urlaubskaufmitbringsel besteht und ein Gewinn ;)

Ich habe Anfang des Jahres bei Ina´s Polish Box beim Neujahrsgewinnspiel zum 2.Bloggeburtstag teilgenommen. Und habe gehofft die Glücksfee ist auf meiner Seite und gönnt mir ein Set, wobei ich auch jeden anderen das schöne Set gegönnt habe. Aber in den Gewinnbekanntmachungspost steht mein Name *freu* Daher kann ich euch nun mein wunderbaren Neuzugang zeigen ;)


sogar noch kleine süße Schokosnacks waren mit dabei


sowohl zusätzlich zu den Set aus 
TEDI NAILART TATTOO 114
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW ACID WASH EFFECT 248 BLEACHED BLUE
noch Nieten

VIELEN LIEBEN DANK <3




Dann waren wir noch im Februar im Urlaub ;)




dort gab es eine schöne schwarze Jacke
ein Minion als Anhänger
ein 3 in 1 (glitzer, Nagellackpinsel, -desiger) in duo in schwarz und weiß
2B COLOURS MAKE THE DIFFERENCE LEATHER EFFECT NAIL POLISH VAO 621 leather - black
und zu guter letzt Fanta Cassis





Ella


Kommentare:

  1. Die Nailart Tattoos sind toll. Aber die sehen so groß aus. Hast Du davon schon was ausprobiert? Würde mich sehr interessieren, wie die sind und funktionieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Nailart Tattoos, bis noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Ich kann zumindest schon mal sagen, das die Große aufjedenfall noch auf die jeweilige Nagelgröße zu geschnitten werden muss.
      Ich werde die Tattoos in kurze ausprobieren und darüber dann natürlich berichten :)

      LG Ella

      Löschen