Dienstag, 10. Februar 2015

Lacke in Farbe.... und bunt! Grau


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Grau





Meine Wahl fiel auf den Lack von
RIMMEL LONDON 60SECONDS 805GREY MATTER





Beim letzten Mal habe ich den Lack von




  Diesen Lack habe ichvor einer gefühlten Ewigkeit mal bei rewe gekauft, als es diese Marke dort noch gab, zu dem Zeitpunkt gab es dort glaube ich eine Aktion, so habe ich den Nagellack 10 oder 20% günstigerer gekauft. Es ist mein einziger Lack dieser Marke.


























RIMMEL LONDON 60SECONDS 805GREY MATTER ist ein creamlack, in einem leicht dunklem Grau, ohne irgendwelche Besonderheiten. Ein schlichtes, klassisches Grau






ich habe zwei dünne Schichten lackiert, eine Schickte wäre aber auch schon deckend.


Die Deckkraft ist klasse,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,





Ella

Kommentare:

  1. Oh, wir armen suchtis ^^ Vielleicht nehme ich beim nächsten Grau mal den aus der jeans-LE, der ähnelt deinem Rimmel seht. Eigentlich auch eine wirklich hübsche Farbe!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* das Leben eines Nagellack-suchtie ist schon nicht einfach ;)
      freut mich aber sehr, das ich dich inspirieren konnte :)

      Lg Ella

      Löschen