Dienstag, 10. Februar 2015

Lacke in Farbe.... und bunt! Grau 2.0

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Grau

 

Meine Wahl fiel auf den Lack von
 essence Hidden Stories nail polish 01 ENTER WONDERLAND





Beim letzten Mal habe ich den Lack von




 Dieser Lack ist seit Mitte Januar in meiner Sammlung, ich bin dem Matteffekt einfach verfallen, es ist fantastisch. Ich dachte zwar der Lack wäre eher weiß, aber auf den Nägeln ist der Lack hellgrau, daher passt der lack zur Wochenvorgabe.

 



















 


Der Lack ist ein creamlack mit Mattfinish, in einem schönen hellgrau.


 
Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen, damit der Lavk deckend ist. Aufgrund des Finish ist es nicht gerade sehr einfach direkt zwei Schichten aufzutragen ohne trockenzeit, da man so durch aus den Nagellack wieder abtragt mit der weiteren Schicht. das andere Problem was ich hatte war zuviel Nagellack auf den Pinsel und auch dann auf den Nagel. Ich mag einfach  nicht so gerne dicke Schichten von Nagellack. Mit etwas geduld ging es aber und das Ergebnis überzeugte.





Die Deckkraft ist okay,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,


 




Ella

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Der erinnert mich total an meine Wahl, der ist nämlich auch eigentlich matt. ;D Bin gespannt was du heute zeigst!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      da bin ich doch neugierig und wollte sowieso noch die Galerie durchstöbern
      aber zuvor mache ich erst den Beitrag für heute fertig ;)

      Lg Ella

      Löschen