Mittwoch, 11. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Koralle

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Koralle







Meine Wahl fiel auf den Lack von
ESSENCE SOUL SISTA nail polish 03 LOUNGE CHAIR AFFAIR





Beim letzten Mal habe ich den Lack von
gewählt




Diesen Lack habe ich schon länger in meiner Sammlung, ich weiß gar nicht genau seit wann, aber aufjedenfall vor meiner Blogzeit, da ich ihn schon so einige male lackiert habe. Wobei ich es anscheind noch nicht hier präsentiert habe, um so besser das es nun endlich so weit ist :)
Aus der LE befindet sich noch ein weitere Lack in meiner Sammlung und zwar ein grünlichen 
ESSENCE SOUL SISTA nail polish 05 MOJITO GREEN
























ESSENCE SOUL SISTA nail polish 03 LOUNGE CHAIR AFFAIR ist ein leicht matter rosig-Koralligen Nagellack mit feinen gold Schimmer.




Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und daneben direkt das Ergebnis nach zwei Schichten. links kann man noch deutlich Nagelweiß erkennen, was für mich aber kein Grund wäre es trotzdem mit einer Schicht zu tragen als jelly. Mit der zweiten Schicht ist der Lack deutlich dunkler und deckend.






Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,






Ich weiß immernoch nicht genau wie ich zu Koralle so stehe, diesen Lack mit dem Schimmer finde ich aber immer wieder sehr schön :)







Ella

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      Ich finde den Lack auch total klasse

      Lg Ella

      Löschen