Freitag, 20. Februar 2015

HAUL Januar


Diesen Monat etwas verspätet der Haul von Januar
Bevor ich zu den Sale bzw. Einkaufen und Geburtstagsüberraschungen komme,
zeige ich euch mein Gewinn von Dezember bei der Adventskalender-Aktion von Babs und ihrem Blog Mein Leben
zu den Barbarazweige vom 4.Dezember
Ich war euch noch die Foto von den Blüten schuldig, die Blüten zeigen sich am Morgen des 1.Weihnachtstag (25.12.). Weitere Blüten zeigten sich noch Tage später.





Ich gewann und ich bekam ein wunderschönes vollgepackte Paket





Leseproben, eine Postkarte und süße Anhänger plus dem Buch 
Ein Geschenk von Bob Ein Wintermärchen mit dem Streuner James Bowen


Im Sale dürfte folgende Giltzer-Funkel-Lacke mit




catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Million Brilliance 07 Stars & Stories
catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Million Brilliance  05 Plum Fiction
catrice cosmetics CRUSHED CRYSTALS 01 Royal REDding




Ein harmonierendes Duo, was ich jeweil in zwei unterschiedlichen Läden gekauft habe, am selben Tag, ich glaube ich habe noch nie so geshoppt (passende Lacke, meistens kombiniere ich mit vorhanden Lacke)


catrice cosmetics MATT NAIL LACQUER LIMITED EDITION
ROCK-O-CO C05 - Madame De Pinkadour




Den Sternchen Topper gab es im Sale, so wie die Foils und den weißen matt stamp Lack,
die zwei Lacke haben mich von dem Effekt her einfach zum kaufen überzeugt, die ich so auch gleich ausprobieren wollte ;)

essence nail art hello foils graffiti look transfer foils 02 hello metals!
essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
RL de YOUNG Queen of the Night NAIL COLOUR 03 BE A STAR


Zum Geburtstag habe ich Anna überrascht bin folgenden Neuzugängen, die lustig verpackt waren
(ich habe aber leider davon keine Fotos gemacht, daher nun ausgepackt)



Naildesignzugehör von ACADEMY OF Colour 
(herzchen mit schleifchen, Nail Sticker hellblau-weiß, weißer stift, Feile, Trichter, Rosenholzstäbchen,  Zehenspreizer)



secjc unterschiedliche lose Glitzer bzw. pearls von ACADEMY OF Colour NAIL DECORATION  





Dann gabe es noch Nagellacke von ACADEMY OF Colour NAIL POLISH 
die leider ohne irgendeine Kennzeichnung oder Bezeichnung leben *traurig*



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen