Freitag, 20. Februar 2015

[KW08/2015] Bücher der Woche

In dieser Woche bin ich wirklich nicht viel zum Lesen gekommen und daher habe ich auch keins beendet. Heute bin ich aber sehr bei Tante Dimity hängen geblieben und dies wird wohl auch das Buch sein was ich an diesem Wochenende noch beenden werde. Also gleich zu den angefangenen Büchern:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 373 von 972 
Grau auf Seite 91 von 491 
Butterfly auf Seite 4 von 536 
Silence (Hush, Hush #3) auf Seite 35 von 438 
Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe auf Seite 100 von 317

Wicked - Die Hexen von Oz von Gregory Maguire

Goodreads
5 zu 1 zu 1 hat bei der Abstimmung für mein SUB Destroyer-Buch für März Wicked gewonnen. Daher werde ich dieses Buch nun dann anfangen zu lesen und hoffentlich auch bis zum 15. März beenden. Da ich das Musical liebe und so im groben die Story kenne, hoffe ich trotzdem noch auf ein paar Überraschungen und zusätzliche Szenen.
 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen