Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Taupe

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Taupe







 

Meine Wahl fiel auf den Lack von 
 GOSH 617 WITH A TWIST



 Beim letzten Mal habe ich den Lack von



 Aufgrund von einer kleiner verletzung am linken Zeigefinger gibt es diese Woche nur wenige Bilder und nicht alle wie gewohnt. Ich spar euch die Detail, der Finger ist mit Plaster verbunden.




Dieses Lack ist recht neu in meiner Sammlung, ich habe ihn als Beauty-Box-Geschenk bi Budni bekommen. Es ist der erste Lack dieser Marke für mich und wird nun das erste mal lackiert, daher nun sein erster Auftritt. Daher wollte ich ihn nun mal zeigen unter hoffentlich passender Farbe Taupe.





Die Deckkraft ist super, in ein bzw. zwei dünne Schichten,
Haltbarkeit ist klasse,
Trockenzeit gut




Es ist ein cream Lack in einem hellen braun-grau Farbton, hier nun als Taupe betitelt











Ella

Kommentare:

  1. Gute Besserung fürs Pfötchen - und der Lack ist wirklich fesch, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, etwas wird es wohl noch dauern, aber bald denke ich wird es wieder ohne Pflaster ganz normal weiter gehen :)
      fesch ;) freut mich, der Lack hat mir auch sehr gut gefallen. Hätte ich ihn nicht nun so durch ein Zufall gratis bekommen, hätte ich mir irgendwann einen Lack der Marke gekauft, ich habe diese Marke schon länger ins Auge gefasst :)

      Lg Ella

      Löschen