Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Challenge] Die Ergebnisse aus dem Oktober


Im Oktober war das Thema Zukunft dran und zu diesem wurde in den drei Kategorien Film, Buch und Design verschiedene Umsetzungen gefunden. Und um diese solle es hier in diesem Post gehen. Sowohl unsere als auch die Beiträge von allen Teilnehmern wollen wir hier nocheinmal zusammenfassen.

Beiträge wurden von mir (Anna) als auch Ella eingereicht, aber auch Shirley (Lack'n' Roll)  hat in diesem Monat wieder teilgenommen, sowie auch Lena und Cindy. Alle die Beiträge gemacht haben, haben geschafft alle 3 Kategorien zu erfüllen. Links gibt es diesmal nur auf der Challengeseite.


Nun werden hier ein paar Bilder zu den einzelnen Kategorien die Ergebnisse zusammenfassen:

Zur Kategorie Film:
Hier wurden eine Serien gesehen: Almost Human (Ella). Aber vor allem Filme mit Zukunft im Titel oder die in der Zukunft spielen: Zurück in die Zukunft (Cindy und Anna), Book of Eli - Die Zukunft der Welt liegt in seinen Händen (Lena) und Die Tribute von Panem (Shirley).



Zur Kategorie Buch:
Bücher, die für dieses Thema gelesen wurden, sind: Weit im Norden von Marcel Theroux (Shirley), Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (Anna), 2012 (Cindy), Hüter der Erinnerung (Ella), Selection (Lena).






Zur Kategorie Design:
Hier gab es diesmal sehr verschiedfarbige Umsetzungen. Mit Streifen und Punkten, Tupfen oder sogar Aliens und Raumschiffe:


Futuristisch von Shirley
Metallische Zukunft von Anna
Hüter der Erinnerung von Ella
Galaxie & Aliens von Lena
Galaxie von Cindy





Zusammenfassend gibt es hier die Punkte und Links der Challenge.

Zwischenstand am Ende vom Oktober:
Anna (StenELANdzauber): 45
Ella (SternELANdzauber): 40
Lena: 45
Cindy: 45
Shirley (Lack'n' Roll): 30
Irma (Irmas Lackwiese): 23
Sophe (Warum nicht jetzt): 15

Vielen Dank für eure Teilnahme wir sind überwältigt und freuen uns über Beiträge im nächsten Monat. Auch können natürlich noch Links zu dem Thema für August oder September oder Oktober in den Kommentaren oder per E-Mail eingereicht werden.

Hier gibt es noch mal zur Bekanntgabe des neuen Thema für den November. Wir freuen uns schon auf die Beiträge.

Kleiner Nachtrag:
Es ist nun ja schon Dezember und damit unsere Challenge beendet. Eigentlich dachte ich hätten wir diese Zusammenfassung schon längst veröffentlicht, habe aber mit Erschrecken festgestellt, das er hier noch als Entwurf gespeichert ist. Daher nun erst die Veröffentlichung. 

Ella & ANNA


Kommentare:

  1. Ich fand eure Challenge wirklich gut. Wenn ihr mal wieder eine machen wollt, solttet ihr aber vielleicht "einfachere" Themen wählen, ich habe ja nur einmal etwas passendes gefunden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das überlegen wir gerade. Eigentlich dachten wir das man die Themen sehr frei interpretieren konnte. Was wären den einfachere Themen?
      LG ANNA

      Löschen