Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Challenge] Ende der MyQuietscheenten Challenge


Zwar sollte dieser Beitrag schon gestern erscheinen, aber da haben wir es einfach nicht geschafft. Unsere erste eigene Challenge ist nun beendet und nachdem wir dann alle Beiträge zusammengetragen haben und die Punkte gezählt haben, werden wir am Wochenende den Gewinner bekanntgeben.
Falls also noch etwas nachzureichen ist, bitte bis zum Wochenende hier einen Kommentaren oder eine Mail schreiben, damit dies noch mit in die Wertung kommen kann.
Wir hatten viel Spaß und hoffen auch, dass es bei allen, die sich beleidigt haben auch so war. Es war großartig zu sehen auf welche unterschiedlichen oder auch gleichen Wegen die verschiedenen Themen umgesetzt wurden. Schon mal eine großen Dank an die zahlreichen Beiträge und Teilnehmer.
Nun stellen wir uns die Frage, ob wir diese Challenge im nächsten Jahr genau so oder auch mit irgendwelchen Verbesserungen fortführen wollen. Gibt es Interesse daran oder Verbesserungsvorschläge? Wie hat euch die Challenge gefallen?

Anna & Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen