Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Silber

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Silber








Meine Wahl fiel auf den Lack von
ciaté mini PP114 locket






Beim letzten Mal habe ich den Lack von 
gezeigt



Dieser Lack ist aus dem ciaté Adventskalender von 2013

























es ist ein glitzer-funkel-schimmer Silber, mit vielen glitzer-glitzer-bling-bling in einer dünnen silbrigen Base





Die Deckkraft ist mit 2-3 Schichten klasse,
Haltbarkeit ist klasse,
Trockenzeit super






HIER geht es weiter zum Design, Mockingjay mit Glitzer und pigmenten gestaltet




Ella

Kommentare:

  1. Hach was ist der schöööön *-* <3 ich liebe ja solche Glitzer Topper Lacke :)
    Hihi dieses Jahr habe ich den Super Man Lackiert :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, freut mich sehr *-*
      der Super Man ist auch wirklich klasse, ich glaube sogar das ich dort fast die ganze LE geshoppt habe damals, ich muss im neuen Jahr aufjedenfall mal mein sortieren und ordnen. Ich komme wohl erst in den nächsten Tagen dazu die Galerie zu durchstöbern. Erstmal muss der morige Bloggeburtstag (Statistik und Gewinnspiel & Co) vorbereitet werden und natürlich, erstmal das neue Jahr feiern, dir auch ein guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr

      Lg Ella

      Löschen