Montag, 29. Dezember 2014

Dezember ** Disney Schloss & Mickey/Minnie Maus


Ich denke mal jeder kennt Disney und hat seinen eigenen Lieblingsfilm
ob nun einen Zeichentrickfilm, Animationsfilm oder ein Film mit Schauspielern
es gibt so unzahlige Filme und das wohl bekannteste Disney-Symbol ist wohl das Disney-Schloss und die Mickey/Minnie Maus. und diesen Sybmbolen habe ich nun ein Design gewidmet.














Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence Colour & go 141 Icy princess
ANNY Nail Polish A1.585
ANNY 346 deep black chief
ANNY 452 golden touch
claire´s chip resistant nail polish
wet n wild Fergie nail color EA009 Hollywood Walk of Fame
black bird Glitzer Kiezen
p2 Color Re-New frischt Farblacke auf

1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den Hellblau und schwarz.
zuvor verwende ich das Silber von essence Colour & go 141 Icy princess um später das hellblau kräftiger scheinen zu lassen.



Auf das Silber trage ich dann das Hellblau von ANNY Nail Polish A1.585 auf



Nun lackiere ich das Schwarz von ANNY 346 deep black chief






 

3. SchrittDesign

 Mit dem Schwarz von ANNY 346 deep black chief gestalte ich nun auf den Hellblauen Farbe(Ringfinger) zu einem ein (Disyney-) Schloss und eine Mickey Maus.




 Mit dem Sternchen-Topper von
wet n wild Fergie nail color EA009 Hollywood Walk of Fame
gestalte ich einige Sternchen auf der schwarzen Farbe, auf der Seite mit dem Schloss


Mit dem Gold-Topper von  ANNY 452 golden touch gestalte ich zuerste eine Schleife zwischen den Mickey Maus Ohren so das es nun eine Minnie Maus ist
und dann lackiere ich eine schicht des Lackes über den schwarzen Hintergrund auf des seite der Maus





Mit dem Glitzer Topper von black bird Glitzer Kiezen
gestalte ich noch einige Glitzerpunkte im Bogen über dem Schloss und zwischen den Sternchen



den linken Daumen lackiere ich erst mit dem Topper von claire´s chip resistant nail polish
und anschließend mit der Sternchen Topper



 
4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von
p2 Color Re-New frischt Farblacke auf







Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen