Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Gold

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Golden








Meine Wahl fiel auf den Lack von
catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 08 Goldbusters




 Beim letzten Mal habe ich den Lack von
 ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 
03 A PIECE OF FOREVER
gezeigt



Aufgrund von einer kleinen Verletzung am linken Zeigefinger gibt es diese Woche nicht alle Bilder wie gewohnt. Ich spar euch die Detail, der Finger ist mit Plaster verbunden.

























Diesen Lack habe ich glaube, ich erst dieses Jahr gekauft, da meine erste Wahl an Gold recht leer ist.
Meine erste Wahl an Gold habe ich euch letzte Runde präsentiert.




es ist ein helles schimmer Gold, mit vielen glitzer-glitzer-bling-bling, aber nicht in der kräftigen BÄM-Version, sondern in der schlichteren, dezenteren Version





Die Schwierigkeit liegt nur ein wenig an der Streifenbildung



Die Deckkraft ist super, in ein bzw. zwei dünne Schichten,
Haltbarkeit ist klasse,
Trockenzeit super








Ich habe mich diesmal dazu entschieden, kein Design zu gestalten sondern einfach zwei Topper aufzutragen






abwechselnd und zur Nagelsspitze stärker-verlaufend











Ella

Kommentare:

  1. Wir haben diese Woche den selben Lack lackiert ^^
    ein wirklich toller Lack ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lustig, dann sind wir also Lackschwestern ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Gold hab ich bei mir irgendwie kein so schönes gefunden, daher setze ich wieder aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich
      Da es für mich erst die zweite Runde Lacke in Farbe... und bunt! ist habe ich noch einige Gold-Lacke, die ich noch nicht gezeigt habe
      So eine große Auswahl besitze ich aber auch nicht

      Lg Ella

      Löschen