Mittwoch, 17. Dezember 2014

SUB Destroyer Dezember


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Es ist schon der 3. Sub Destroyer, aber ich konnte leider erst diese Mal selber teilzunehmen. Schlunzenbücher hat sich diese Aktion ausgedacht und hat für nächstes Jahr auch eine Challenge daraus gemacht. Es werden jedesmal 3 Themen vorgegeben für die jeweils ein Buch aus dem SUB ausgesucht werden soll. Welches Buch von diesen dann als nächstes gelesen wird, wird durch ein Voting in den Kommentaren bestimmt.
Leider hatte ich es in den anderen Monaten immer nicht geschafft den Post zu lesen und dann auch zeitnah die Bücher zur Wahl zur Stellen. Heute habe ich mir aber zu den 3 Dezember Aufgaben je ein Buch rausgesucht und auch geschafft ein Foto zu machen: 



1. Ein Buch eines Autors von dem ihr vorher noch nie etwas gehört habt.

Kein Happy End
von 
Peter Johnson

2. Ein Buch welches euch vom Titel her total zusaget (egal ob witzig oder ob er euch einfach gefällt.)

Entschuldigung, wo geht’s hier geradeaus? Deutschland im O-Ton Folge 3 
von 
Felix Anschütz, Nico Degenkolb, Krischan Dietmaier und Thomas Neumann
3. Ein Buch das euch von der Aufmachung her gut gefällt.

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
von
Holly Black und Cassandra Clare


So nun wählt welches Buch ich am Wochenende lesen werde. Ich bin gespannt welches es wird. Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Freitag 19. Dezember 23:59 für welches Buch ihr stimmt. Zu den nächsten Aufgaben im Januar, die dann auch zur Challenge gehören an der ich dann auch teilnehmen werde, werde ich dann noch mal kurz schreiben, wie mir das Buch gefallen hat. 
 
ANNA

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    nachdem du bei mir eine Stimme abgegeben hast, stimme ich doch gerne fix noch bei dir ab. Ich stimme für "Magisterium", weil das Buch so toll aussieht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus diesem Grund ist es ja auch in der Auswahl gelandet. Vielen Dank für deine Stimme. lg ANNA

      Löschen
  2. Hallo Anna, ich bin für Entschuldigung geht es hier Gradeaus? Weil ich denke, dass das ein Buch ist was sonst versauern wird :-D

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, na ich werde es vielleicht auch schon bald lesen, so lange habe ich es ja noch gar nicht. Aber nun hat Magisterim gewonnen. lg ANNA

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    ich stimme für "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth", da mir das Buch schon so oft über den Weg gelaufen ist, ich mich aber nie dazu überwinden konnte es zu kaufen. Wäre interessant zu wissen wie es dir gefällt

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es bei der Signierstunde der beiden Autoren gekauft, sonst hätte ich es wol auch noch nciht gleich getan. Aber es sieht auch wirklich großartig aus. lg ANNA

      Löschen
  4. Ich stimme für Magisterium weil ich es auch gerade lese und wir uns dann zusammen durch quälen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quälen? na ich hoffe doch nicht das es so mühsam ist, es zu lesen. lg ANNA

      Löschen