Dienstag, 2. Dezember 2014

SUB Veränderung November


Schon ist der November zu ende und die Adventszeit hat bekommen. Im November habe ich leider noch nicht mal 1000 Seiten gelesen und daher auch nur zwei Bücher beendet. Sie waren aber recht gut und trotzdem hoffe ich, dass ich nun wieder ein bisschen mehr zum Lesen komme. Neu hinzu gekommen sind 4 Bücher, wobei auch noch der Mazerunner Schuber hier auf der Liste mitsteht, da ich in beim letzten Monatsrückblick vergessen hatte. Dann ist auch noch das neue Buch von Cassandra Clare und Holly Black dabei, das sogar signiert ist. Ein toller Nachmittag bei Thalia. Die anderen waren Schnäppchen bei ebay oder aus der Tauschzelle. 
Die 5x5 Themen Challenge ist zu ende gegangen und ich hatte sie auch Mitte der Woche mit Delirium beendet. Beide Bücher spielten wieder in den USA und auch mein gezogenes Buch hatte ich beendet. Aber da es nur die zwei waren, war leider auch nicht viel einzutragen. So habe ich zum Beispiel das Buch für unsere MyQuietscheenten Challenge zum Ende der Challenge nicht geschafft.
Hier zur monatlichen Statistik:



Gelesene Bücher

41 Coffee, Love & Sugar von Rachel Cohn
42 delirium (Delirium #1) von Lauren Oliver
 

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson Seite 105 von 605
Schnee von Orhan Pamuk Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten Seite 54 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte Seite 349 von 972
Heartless (PLL #7) Seite 159 von 274
Grau Seite 34 von 491

Neue Bücher

Maze Runner Trilogie von James Dashner
Der Weg ins Labyrinth (Magnisterium #1) von Holly Black und Cassandra Clare
Ewiglich die Sehnsucht (Everneath #1) von Brodi Ashton
Adel verpflichtet (Alaskan Royal Family #3) von Mary Janice Davidson




Challenges


100 Bücher die man gelesen haben sollte (40/100)
delirium von Lauren Oliver


5x5 Themen Challenge (25/25)
Verlag4: Delirium von Lauren Oliver


Weltenbummler-Challenge 2014 (138 Punkte)
21. USA: Coffee, Love & Sugar
22. USA: Delirium



visited 8 states (Create your own visited map of The World)


 
Kampf der Verlage (19 Punkte)
Carlsen: Delirium


Anti-Age dem SUB 3.0 (4/33)
Gezogen für diesen Monat: Coffee, Love & Sugar von Rachel Cohn
Bonus-Aufgabe: 

Gelesen vom Alt-SUB: 
Coffee, Love & Sugar von Rachel Cohn 
Anzahl der Neu-SUB Bücher (4) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (1) = 3


MyQuietscheenten Challenge 2014 (53 Punkte)
Film: Die Farbe Lila
Buch: -
Design: Regenbogen

Statistik

gelesene Bücher: 2

gelesene Seiten: 687

Angefangene Bücher: 7

Neue Bücher: 5

SUB:  110 (vorher 107)

Kommentare:

  1. Ich werde auch nicht soviel lesen können diesen Monat, ich muss leider studiumbezogene Bücher wälzen. Aber ich habe Hoffnung für Januar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Monate gibt es leider auch. So schaffe ich nur leider nicht mein gesetztes Leseziel für dieses Jahr :-( aber so schlimm ist das ja auch nicht. geht ja nicht die Welt von unter. lg ANNA

      Löschen