Dienstag, 2. Dezember 2014

[Advent2014] 2. Dezember

Wir haben uns entschieden zur Adventszeit mit einem Art Postkarten-Adventskalender die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Es wird also täglich einen Post mit einer Postkarte geben, die wir verschicken werden. Da wir das Postkarten-Paket Mach mich fertig, gekauft haben ( ich glaube vorletzter Post) wird es durchaus einige kreative Aufgaben beinhalten :)


Wer Lust bekommen hat, eine Postkarte zu bekommen und so Teil der Aktion zu werden, ist nun aufgefordert uns seine Adresse per Mail an sternelanzauber@gmail.com zu schicken. (Wir werden sie auch nur zu diesem Zweck verwenden) :) Wer also gerne die morgige Türchen-Postkarte haben möchte, sollte als erstes unter dem aktuellen Türchen kommentieren, ansonsten werden wir zufällig auswählen.
In den täglichen Post findet ihr dann täglich welche Postkarte hinter dem jeweiligen Türchen steckt und auch welche Nagellacke sich im Ella`s Adventskalender versteckt haben. 


Heute am 2. Dezember ist es keine Postkarte, die wir heute verschicken werden, sondern wir müssen sie erst selber gestalten.


Wie zu lesen ist werden wir in der nächsten Zeit Obstaufkleber sammeln. Am Monatsende wird diese Postkarte dann an jemanden verschickt werden, der dann all unsere Obstaufkleber bewundern kann. Wer diese Karte dann am Ende des Monats haben möchte, schreibt einfach einen Kommentar.

Hier wird unsere Karte solange auf seine Fertigstellung warten.


Ellas Nagellack von heute:





 Ein Lack von einer Marke die ich bisher noch nicht ausprobiert habe. Passen heute auch recht gut zusammen. 


ciaté mini PPM104 - pepperminty
MAKEUP FACTORY 126 Glamorous Silver

Ella & Anna

2 Kommentare:

  1. Das ist mit das coolste was ich je gesehen habe! Ich würde mich riesig über eine Postkarte freuen! :D vor allem über so eine ausgefallene! Da wird meine Mutter sich sicherlich wundern, wenn sie den Postkasten öffnet und mich fragen was für komische Post ich da bekommen habe! :D
    und die Marke Nagellack kenne ich gar nicht :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, daher haben wir uns dies ja so ausgesucht. Möchtest du an einem Tag eine Karte bekommen, oder möchtest du am Ende des Monats diese Postkarte bekommen? Schreib uns dann auch deine Adresse damit wir dir dann die Postkarte schicken können. lg ANNA

      Löschen