Sonntag, 30. November 2014

HAUL November


Nach meiner letzten HAUL, und meiner Ankündigung
erwartet ihr wohl eigentlich kein Post bzlg Neuzugänge
nun ja, zu meiner Verteidigung, ich habe einige Lacke stehen gelassen und dachte mir dann versuche ich doch einfach mein Glück bei Gewinnspiele, um mein Kaufverbot zu umgehen ;)
Aber ein, zwei Lacke habe ich dann doch gekauft *-*

Aber kommen wir erstmal chronologisch zu mein ersten Glück des Monats
meine ersten Koreanischen Lacke, die aufgrund ihres Sandeffekt einen neuen Besitzer suchten, die Glücksfee hat entschieden, sie finden es bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut :)



 An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank



Es handelt sich um die Lacke mit dem schönen Namen
 Play ETUDE HOUSE
 innisfree 49 
innisfree 50
schlicht und einfach :)
 

 Im Sale habe ich dann ein MTV EMA Lack ergattert
und der Good girl Lack dürfte so mit


 essence good girl BAD GIRL nail polish 03 WHO AM I!
 essence ROCK OUT! MTV EMA nail polish 02 BEST HIP HOP


 Diesem Monat hatte ich nochmal Glück, und habe ein Nagellack Adventskalender geschenkt bekommen, es handelt sich um ein *Hot oder Schrott*-Nagellacke von Lena, Lotte und Talasia



 Nochmal vielen lieben Dank


 sieht das nicht einfach klasse aus, ich bin schon ganz aufgeregt was für Lacke sich da verstecken
ich werde es dann Türchen für Türchen, Tag für Tag wissen *freu*


 und zu guter letzt im November habe ich ein kleinen DM-Einkauf gemacht mit 10% Rabatt
daher habe ich genau genommen der Lack nur im Sale gekauft ;D

  

labello LIP Butter Raspberry rose
Schaebens Schoko Maske
essence Come to Town lametta topper 01 THE MOST WONDERFUL TREE



Ella

5 Kommentare:

  1. Etude House hat wundervolle Lacke. Glückwunsch zum Adventskalender, wer hötte den nicht gerne gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Danke, freut mich
      das stimt wohl, ich hätte so gerne einen Lack aus dieser Minnie Maus Kollektion, die sahen so super aus *-*
      Ich war so neugrierig welcher Lack sich in dem Adventskalender so befindet zum Glück war es heute nun so weit und ich dürfte den ersten Lack auspacken *freu* und bin gespannt was mich da noch erwartet ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ah! Herzlichen Glückwunsch zum Adventskalender! :D
    Sag mal habt ihr auch bloglovin? Irgendwie verpasse ich ständig eure Posts da ich die meisten Blogs nur noch darüber verfolge.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich
      mit bloglovin haben wir uns noch nicht auseinander gesetzt, aber können wir gerne in Angriff nehmen. Dann werden wir mal gucken das wir das Problem mit dem verpassen lösen :)

      Lg Ella

      Löschen