Mittwoch, 5. November 2014

November ** Mockingjay

Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! Violett lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen. Für mein Panem-Day Design, da es am 1.November so weit war, der Vorverkauft für die Kinotickets von Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1.
Zu dem Anläss ist ein Naildesign im Panem-look pflicht für mich ;)
daher präsentiere ich nun euch mein Design.










Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
 Essence Nail art twins colour base 1 08 Gabriella 
 young French Manicure Pen 01 white
 Young French Manicure Pen 04 blue
 p2 SATIN SUPREME polish 080 lofty style
 ciaté mini NT000 speed coat





Unterlack: essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack




ich starte das Design mit dem Stand von Lacke in Farbe... und bunt! Violett,
somit mit folgendem Bild





SchrittDesign

Als erstes gestalte ich mit dem Nagellackstift von young French Manicure Pen 01 white
Die Buchstaben *MOCKINGJAY* 





Nun gestalte ich meine Mockingjays auf die beiden Daumen mit dem weiß zuerst
wie es auf dem Filmposter(links) zu sehen ist und die Buchcoverversion(rechts)

 Die bekommen noch Highlight mit dem Hellblau von p2 SATIN SUPREME polish 080 lofty style



Nun kommen zu den Buchstaben jeweils kleine Mockingjays hinzu, und zwar von Links an beginnend von der Hunger Games Form über die Catchung Fire zu der Mockingjay-Form nach rechts. Dabei sind die Daumen ausgenommen, da sie schon ein Mackingjay in Hellblau haben ;)
Die Mockingjay gestalte ich mit dem Nagellackstift von Young French Manicure Pen 04 blue


Die bekannten Mockingjays von Film bzw. Buch findet man auf den linken Ringfinger, linken Mittelfinger und rechten Mittelfinger 




Ich bin schon so gespannt auf den Film *Freu*










 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von ciaté mini NT000 speed coat


 Die Mockingjay´s in seiner Verwandungsstufen
Hunger Games, Catching Fire, Mockingjay





Mit meiner Design-Zeichnung, die Idee hinter dem Naildesign ;)








Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger



Der linke Ringfinger 



Der linke Mittefinger


  
Der linke Zeigefinger 



Der linke Daumen  


 
Der rechte Daumen  



Der rechte Zeigefinger


Der rechte Mittefinger


Der rechte Ringfinger



 Der rechte Kleine Finger




 
    
 



 Ella

Kommentare:

  1. Wow deine Spotttölpel sind ganz schön gut geworden!
    Ich freue mich übrigens auch schon auf den Film <3 ich hab die Bücher regelrecht verschlungen! Und wie ich auf deiner Eintrittskarte sehe sind wir ja quasi fast "Nachbarn" ich komme aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, freut mich sehr
      ich kann es kaum noch erwarten, vielleicht liegt es nun aber daran, das ich schon die tickets habe, leider fehlte etwas glück um bei Berlin-Event dabei zu sein. Aber ich freu mich schon, auf die original Verfassung, fantastisch, das es diese Chance und Gelegenheit bei meinem Lieblingskino gibt <3
      Die Bücher sind schuld daran, das mir zum ersten Mal das lesen so richtig Spaß gemacht hat und das ich nun regelmäßig was lese, vorher war es nicht so mein Fall, Aber nach Panem schon.
      ach wie cool, dann kann es ja sein, das man sich mal zufallig in Hamburg sieht ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Hey Ella!
    Ich hab euch getaggt :)
    http://rinabowdash.blogspot.de/2014/11/zeig-mir-einen-lack.html
    Würde mich freuen, wenn du Zeit hast mitzumachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, super
      danke, freut mich
      mache ich gerne, es könnte aber ein wenig dauern, bis ich die Fragen beantwortet habe

      Lg Ella

      Löschen