Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! VIOLETT

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



VIOLETT






Meine Wahl fiel auf den Lack von

Essence Nail art twins colour base 1 08 Gabriella










Der Lack hat ein kleinen feinen sehr dezenten blau Schimmer, dadurch harmosiert er gut mein seinem dazu passenden Topper, der Blau-violete-Flacks hat
Auf den ersten Blick ist es ein schlichtes, leicht kräftiges, aber nicht knalliger Lilaton *violett*


























Der Lack ist schon etwas älter, diese Lack-Kombination gibt es glaube ich nun nur noch in so einer art abgschwächten Version, wurde ich sagen, wenn ich mich da richtig erinnere...
Ich habe von dieser Version noch so einige Lacke in meiner Sammlung, Topper und Farblacke unteranderen in Aubergine essence nail art twins colour base 1 01 thelma





Die Deckkraft ist super in zwei dünnen Schichten ist der Lack für mich perfekt
die Trockenzeit ist gut
Haltbarkeit super
der Pinsel ist dünn, sowie man es von einem alten essence-Lack auch gewohnt ist ;)




HIER geht es weiter zum Design, es war Panem-Day ;D


 Ella

Kommentare:

  1. Der Farbton ist wunderschön wirklich schade das ich diese Reihe verpasst habe :(

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich. Die Farbe finde ich auch klasse, daher habe ich auch gleich dazu ein Design gezaubert :)
      oh, wirklich schade, aber die Reihe ist schon wirklich etwas älter, mindest.2 jahre würde ich sagen.

      Lg Ella

      Löschen