Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Petrol

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;) 
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.
 
 
Petrol
 
 
 
 
 
Meine Wahl fiel auf den Lack von

P2 Fly me to the moon galactic nail polish 030 Tuquoise galaxy
 
 
 
 
Beim letzten Mal fiel meine Wahl auf den
 
 
 
 
 
 
 Petrol ist für mich eine recht undefinierte Farbe, es ist ein Blauton, die ins Grün geht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Lack ist recht jelly, daher ist die Deckkraft sehr schlecht, es hat einige Schichten gebraucht.
Das Finish ist schimmernd-glänzend.
Trockenzeit schwierig, für mich in diesem Fall schlecht, nach den Fotos habe ich mir einige Macken in den Lack "gehaue" und daher war die Haltbarkeit knapp ein Tag ;)
 
 
die Mischung des Lackes gefällt mir sehr gut, die Verwendung des Lackes lässt zu wünschen übrig.
 
 
 

 
 
 
 
Ella
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Lack, schade dass die Deckkraft und Haltbarkeit zu wünschen übrig lassen. Aber sieh es positiv, dafür konntest du dann schneller wieder was neues machen :D ich habe sonst immer ein schlechtes Gewissen wenn ich einen hübschen Lack ablackiere, obwohl die Maniküre noch in Ordnung ist, nur weil ich was neues will :-p

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      leider war der Lack ein wenig zickig. stimmt so schnell hatte ich mich noch nicht die Nägel neu gemacht. Ich trage meine Designs eigentlich so ne Woche, somit lackiere ich wöchentlich was Neues, somit trage ich designs oft bis zum "Ende"
      aber ich muss zugeben, dadurch warten noch so einiges was lackiert werden will... Ich merke aber das ich solangsam manchmal mein sonstigen Rythmen durch das Bloggen ändere :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Der Lack ist echt schön und tolle Nägel hast du auch.
    Bin schon gespannt was du zum Thema orange zeigen wirst. :-)
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, freut mich sehr
      schönes Kompliment *-*
      Für orange habe ich mich nun auch entschieden was ich zeigen werde ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Also die Farbe passt doch perfekt, wunderbar für Petrol!
    Wäre mir persönlich zwar etwas zu metallisch, das Finish, aber passt trotzdem gut zur Lackfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber beruhigt :)
      ich habe nun auch dank der Galerie gesehen, ich habe noch so den ein oder anderen in meiner Sammlung
      Danke, freut mich


      Lg Ella

      Löschen
  4. Oh ja, diesmal sind wir ziemlich unterschiedlich.
    Dein Ton gefällt mir sogar noch besser als meiner :)
    Für diese Woche muss ich leider passen, ich habe nur ein orange von Kiko und das hab ich schon vorgestellt. Bin gespannt, was du zauberst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sejr
      oh, von besser würde ich nun nich sprechen...
      bisvorkurzen hatte ich auch nur wenig Orange Lacke, da ich dieses jahr aber so einige geshoppt habe, besitze ich nun eine kleine Auswahl ;)
      da bin ich doch gespannt, wie meine Wahl ankommen wird

      Lg Ella

      Löschen
  5. Schade, dass du mit Deckkraft und Haltbarkeit nicht so zufrieden warst - die Farbe ist nämlich wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand es auch sehr schade, vorallem weil es dann doch sehr selten der Fall ist, das mich ein Lack so enttauscht...

      Lg Ella

      Löschen