Samstag, 18. Oktober 2014

Somer-SWAP



Für den Monat September gab es bei Anka wieder verschiedene SWAP Pakete zum Teilnehmen. Wir haben uns einmal für ein gebrauchtes Überraschungsbuch und aber auch für den KosmetikSwap entschieden. Nachdem uns die Informationen von unseren SWAP Partnern in unserm E-Mail Fach gelandet waren, ging es dazu Ideen zu sammlen "Was wohl Freude bereiten wird". Nachdem schnell entschieden war, haben wir unsere Pakete auch sehr schnell auf die Reise geschickt.





Nun mussten wir nur noch auf unsere Päckchen warten. Als erstes kam dieses Paket an. Es sah so aus als wäre es das Kosmetik-Swap, beim Auspacken war dann aber klar, dass es doch das gebrauchte Überraschungsbuch war.
Und ich habe mich wirklich sehr über das Buch gefreut. Ich weiß zwar noch nicht ob es auch ein super Buch beim Lesen sein wird, da ich diese Genre nicht so häufig lese, aber dies muss ja nichts heißen. Es klingt auf jeden Fall sehr spannend und interessant und es wird bestimmt auch bald gelesen. Das Bad habe ich in der Zwischenzeit genossen und auch die Schokolade ist verputzt.







Das Kosmetik-SWAP  kam dann erst Anfang Oktober in einem wunderschönen Päckchen bei uns an. In Ihm war eine bunde Mischung aus verschiedene Artikel.



Leider war die Bodylotion offen als wir sie ausgepackt haben. Aber Gottseidank nicht zu sehr das sie ja auch noch in der Folie war. Daher haben wir sie gleich beim Auspacken schon getestet.


Duschgel und Lotion richen wunderbar und sind auch schon gut benutzt worden. In die Tasche habe ich gestern meine Kosmetikartikel aus meiner alten Tasche gepackt. Die Lipgloss sind super, tolle Farben und interessante Effekte, fantastisch. Die Nagellacke sind klasse, sie fühlen sich pudelwohl in unsere Sammlung und natürlich auf den Nägeln auch, in näherer Zukunft wird es dazu noch ein Post geben, Naildesigns sind schon geplant ;) Es war nichts dabei was wir schon hatten und auch nichts was gar nicht passt.Vielen Dank


Also wieder mal schöne Überraschungen und bis zum nächsten SWAP!!!

Ella & Anna

Kommentare:

  1. Von solchen Paketen habe ich noch nie gehört, aber der Inhalt
    ist ja mal wirklich richtig klasse! Alleine der Badezusatz, das Duschgel,
    die Nagellacke und und und..., sind soooo toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, es ist wichteln wenn nicht gerade Weihnachtszeit ist. Für eine Genauere Erklärung les gern die vorigen Post zum SWAP oder aber auch bei Anka, die diese Aktion ins Leben gerufen hat.
      Wir haben uns auch sehr über den Inhalt gefreut. lg ANNA

      Löschen