Freitag, 3. Oktober 2014

[KW40/2014] Bücher der Woche

Dieser Woche ging viel zu schnell vorbei oder anderes gesagt ich bin kaum zum Lesen gekommen. Daher habe ich auch leider kein Buch beendet. Also gleich zu meinen Bücher der Woche:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 24 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 349 von 972 
Heartless (PLL #7) auf Seite 83 von 274  
Aus Versehen Prinzessin auf Seite 108 von 394
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung auf Seite 40 von 511

Das Buch für diese Woche wird:

"Senk ju vor träwelling" von Mark Spörrle und Lutz Schumacher

Goodreads

Bevor ich nächste Woche mal mit dem Beginn eines neuen Buches aussetzten werde. Fange ich in dieser Woche noch mein gezogenes AntiAge dem SUB an. Ich erwarte lustige Geschichten von der Bahn. Ich bin gespannt wie sehr die Geschichten zusammenhängen oder ob es nur eine aneinanderreihung der Geschichten ist. Es wird hoffendlich ein paar unterhaltsamen Lesestunden geben. Mal sehen ob ich täglich ein Kaptel lese oder ob ich dann doch mehr lesen möchte. Dazu auf jedenfall mehr wenn ich es gelesen habe, da ich jetzt noch nciht so viel über das Buch weiß.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen