Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Challenge] Zwischenstand und Beiträge von Lena & Cindy

Der Septmber ist nun schon etwas länger vorbei und einige Beiträge zu unsere Challenge sind, zu unsrer Schande noch nicht präsentiert wurden, was wir gerade nun super gerne nachholen wollen.


 Beitrage von Lena & Cindy








Lena
Film: The Walking dead
Buch: Asterix schwätzt Schwäbisch Dr große Graba von R. Goscinny - A. Uderzo
Design: Comic- Superheld

Cindy
Film: The Walking dead
Buch: Micky Maus & Lustiges Taschenbuch
Design: Comic


Im September waren wir für die Musikal Gala  für drei Tage in Stuttgart,
 dort habn wir uns auch die Zeit genommen, Lena und Cindy zu besuchen :)
 Da hatten wir das große Vergnügen Lenas Challenge Naildesign live zu betrachten,
 leider hatten wir es nicht zeitlich geschafft dann auch unsere Challenge-Designs zu tragen, somit vorher zu lackieren
 Anna hat dann noch ein Foto von Lena, Cindy und mir gemacht als wir am Schloßpark Stuttgarts uns getroffen haben.





 Zu meinem Challenge Beitrag
Film: GUARDINAS
 Kinoticket


Buch: Lieschen Wenn ich einmal groß bin von Erich Rauschenbach

Meine Comicbuchversion war leider nicht so nach meinem Geschmack,
Witze in Comicform, nicht mein Fall



Dann habe ich noch das Buch von August beendet
Catching Fire
immer wieder schon zu lesen, mit so vielen schönen Sätzen drin *-*





 All diese Beträge sind rechtzeitig bzw. sehr pünktlich eingereicht wurden.
Es ist allein nur meinem Chaos verschuldetet das dieser Beitrag erst jetzt on geht.
Sorry, zurzeit ist irgendwie der Wurm drin, ich hoffe ich bekomme es wieder in den Griff und die Beitrage werden wieder pünktlich online gestellt. Schließlich haben wir da das ein oder andere schönes noch geplant....



Ella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen