Mittwoch, 10. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! weiß

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 ich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


 Weiß









  Meine Wahl fiel auf den Lack von


essence floral GRUNGE nail polish 02 LILY BLOOM





 beim letzten Mal hatte ich mich für den Lack von 
deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23 weiß
entschieden. 






















 Dieser Lack hat ein silber-schimmer Finish.











Da weiß eine super Grundlage für ein Design bieten und ich
schöne neue Lacke habe *-*
Und ich ein kreativen Beitrag zu Ines Geburtstagsgewinnspiel leisten wollte
entstand ein Punkte-Design
mit folgenden bunten neuen Nagellacken ;)


Große, kleine und mittlere Punkte platziere ich mit den unterschiedlichen Lacke aus der vorderen Hälfte des Nagels


solange bis ich denke es sind genügend Punkte ;)





Da ich zur zeit in der Ausprobierphase bin und sehr gerne bei dem Gewinnspiel von Anny mit machen wollte, habe ich mich entschieden
auf der anderen Seite (die linke) statt Punkte
ein Herz in der jeweiligen Farbe zu gestalten, vorallem weil die LE
unter den Titel I *Herz* HAMBURG verkauft wird ;)













Das war es nun von mir diese Woche,
ich werde mir nun die Galerie man an sehen und mal gucken ob es da noch ein schönes Highlight gibt




Ella


Kommentare:

  1. Toller Lack ich habe ihn auch :) habe mich aber für einen anderen entschieden :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich
      der Lack ist wirklich schön vorallem durch seine kleinen feinen giltzer Elementen ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Oh, dein Design gefällt mir richtig gut! Einfach, aber sehr hübsch. Da sieht das Weiß auch gar nicht mehr so "schlimm" aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      ich dachte mir, ich will so gerne die neuen Lacke testen und da dachte ich wieso nicht gleich als Design, schnell und einfach ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Toller Lack. Schade, dass ich damals den Lack nicht aus der LE mitgenommen habe. :(
    Und die Herzchen sind super süß! <3

    Liebe Grüße
    Diaol :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      ich habe den Lack erst vor paar Monaten (vor oder vorvor...letzter Haul) geshoppt, sowie ein christmas Lack, ich war zur richtigen Zeit zum Glück beim rausverkauf bei Kaufland und konnte den Lack ergattern ;)

      Lg Ella

      Löschen
  4. Uh, sehr schöne Dotticure oder Hearticure (nennt man das so?^^) - sieht klasse aus auf dem weißen Basislack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr
      ich weiß nicht ob man die so nennt, für mich sind es Punkte und Herzchen ;)
      it sehr schönen Nagellack gestaltet *Hamburg*

      Lg Ella

      Löschen