Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Bordeaux

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Bordeaux







Meine Wahl fiel auf den Lack von

 NIVEA BEAUTE Calcium power SHOCK RESISTANT 
37 Deep Ruby





 beim letzten Mal hatte ich mich für den Lack von 
entschieden.
























Dieser Lack zählt zu einer meiner ersten Lacke,
weiß leider nicht genau welcher Lack mein erster war, aber
 ich vermute dieser hier könnte es gut sein



 Der Lack lässt sich noch super lackieren, bis auf den Effekt der fast halbleeren Fläschchen ;)
ich kann mich noch gut erinner, dass ich den Lack oft getragen habe, er war definitiv mein erster Rotton-farbender Nagellack :)




 Anscheinend habe ich die Trockenzeit ein wenig unterschätzt, mein sieht bzw. ich sehe aufjedenfall einige Abdrucke, daher habe ich mich für ein Topper entschieden
 ein neuer Topper zumindest in meiner Sammlung neu ;)

 essence nail art special effect! topper 23 million dollar baby








 Ich habe mich entschieden, den Lack ungleichmäßig auf den Lack zuverteilen, 
mal schräg, oder einfach nur auf die Mittel, oder nur an der Spitze, 
ihr seht es ja selbst ;)






Und dann habe ich da es am 15.09 ins Stuttgarter Musikal Gala anlässlich 20 Jahre geht. 
(kleines Halbes Urlaubswochenende in Stuttgart, einmal quer durch Deutschland für uns :))
ein wenig musikalischer







linke Seite





rechte Seite






Ella


Kommentare:

  1. Uii, ein schönes rot! Den Topper muss ich auch endlich mal ausprobieren. Viel Spaß in Stuttgart! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, freut mich
      hast du dir also auch den Topper gekauft *Lackschwestern ;)*
      Wir hatten sehr viel Spaß in Stuttgart und haben so einiges geshoppt *-*

      Lg Ella

      Löschen
  2. Dieses rot Gefällt mir auch sehr gut, ein wirklich toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      dies beweist Oldie sind Goldie ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Ach ja, die Nivealacke - da gab es doch durchaus auch den einen oder anderen, der wirklich toll war :) Sehr schöner, dunkler Rotton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      das stimmt schon, dies ist der eine der es in meine Sammlung geschafft hat. einer der ersten, so ziemlich als alles so langsam begang ...

      Lg Ella

      Löschen