Freitag, 19. September 2014

[KW38/2014] Bücher der Woche

Leider ist auch dieser Woche beendet ohne dass ich ein Buch beendet habe. Ich war übers Wochenende in Stuttgart und bin dort gar nicht zum lesen gekommen. Daran lag es wohl und daran das ich bei Night Shade (welches ich hauptsächlich lese) das Gefühl habe auch wenn ich länger lese nicht viel vorran zu kommen. Nächste Woche werde ich es aber beenden und dann wohl auch wieder zwei Bücher, da das Buch für diese Woche sich schnell lesen lassen wird. Nun aber zu meinen Büchern der Woche:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 24 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 349 von 972 
Heartless (PLL #7) auf Seite 59 von 274 
Night Shade - Die Wächter auf Seite 202 von 378  
Aus Versehen Prinzessin auf Seite 10 von 394

Das Buch für diese Woche wird:

Vampire Academy (A Grafic Novel #1) von Richelle Mead und Emma Vieceli

Goodreads
Zwar habe ich immer noch so viele Bücher angefangen und ich sollte daher mal kein neues Anfangen, aber da ich letzte Woche die Grafic Novel als Schnäppchen gekauft habe, werde ich sie diese Woche lesen und hoffentlich auch noch einige andere Seiten. Dieses Buch lässt sich wohl in einem Tag lesen, da ich die Geschichte nun ja auch schon kenne und sie gezeichnet ist. Es wird mein erstes Buch in diesem Stil und passt auch zu unserem Challenge-Thema (auch wenn ich eigentlich schon ein Buch dafür gelesen habe). Ich erwarte wieder in die Welt der Vampire Academy einzutauchen und sie bildlich dargestellt zu bekommen. 


ANNA

Kommentare:

  1. Hey.. Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert.. http://my-list-of.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, vielen Dank, haben die Awanrd auch schon von jemandem erhalten, kommen aber nun in den nächsten Tagen noch nicht dazu einem Post zu erstellen, werden es dann aber bestimmt beantworten. Dauert nur ein bisschen. LG ANNA und Ella

      Löschen