Freitag, 5. September 2014

[KW36/2014] Bücher der Woche

Schon ist wieder eine Woche um und irgendwie habe ich nicht sehr viel gelesen, sodass ich auch leider keins beendet habe, dafür habe ich aber auch zu viel in den verschiedenen Büchern gelesen. Hier sind nun meine Bücher der Woche:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 24 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 349 von 972 
Heartless (PLL #7) auf Seite 52 von 274 
Hide (Altered #2) auf Seite 13 von 269 
Night Shade - Die Wächter auf Seite 45 von 378 

Das Buch für diese Woche wird:

Pollys Traumabenteuer von Peter Newell

Goodreads
Thema unserer Challenge ist in diesem Monat Comic und so habe ich mich für eins der ersten Comics entschieden. Hier zwar das Spanische Cover, ich werde es aber auf deutsch lesen. In diesem Buch sind mehrere Story, die immer als eine Bild und den Text dazu bestehen. Daher werde ich das Buch auch in dieser Woche oder wohl schon an diesem Wochenende beenden. Ich freue mich auf tolle Zeichnungen mit fantastischen Geschichten.
 
ANNA

Kommentare:

  1. Ich habe euch für den "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn ihr beide mitmacht! :)
    http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße, Sophe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut uns.
      Da sind aber einige Fragen dabei, da ist die Beantwortung gar nicht so leicht, daher kann es sein, dass unsere Beantwortung ein wenig dauert ;)
      super Fragen :)

      Lg Ella

      Löschen