Mittwoch, 3. September 2014

[Challenge] Die Ergebnisse aus dem August

Der August ist vorüber und es ist Zeit die Beiträge zu unser MyQuietscheenten Challenge 2014 zusammenzutragen. Das Thema war Feuer und auch wenn wir uns unterschiedliche Gedanken gemacht haben wie man dies in den drei Kategorien Film, Buch und Design umsetzen kann, gab es doch noch Interpretationen an die wir nicht gedacht haben.

Die ersten Teilnehmer, die fleißig zu jedem Bereich etwas gemacht haben, waren Lena und Cindy.
Sie haben beide keinen Blog und haben uns daher einige Bildbeweise zu
allen drei Bereichen geschickt, die wir schon in der Mitte des Monats hier gepostet haben. 
Shirley von Lack'n' Roll hat ein super Gesamtpost für das Monatsmotto Feuer (Film, Buch und Design) gestaltet. Irma von Irmas Lackwiese hat sich erst an ein Naildesign zum Thema Feuer gewagt, und danach ihr gelesenes Buch zum Thema präsentiert.
Und natürlich haben auch Ella mit ihrem Naildesign Feuerflammen und Serienfolge, und auch Anna mit Buch, Design und Film passend zum Thema an ihrer Challenge teilgenommen.

Nun werden hier ein paar Bilder zu den einzelnen Kategorien die Ergebnisse zusammenfassen:

Zur Kategorie Film:
Es wurde Catching Fire (Lena und Cindy) gesehen, bei dem der Titel perfekt passt. Oder auch Chicago Fire (Shirley und Ella), auch hier ist der Titel passend zum Thema. Aber auch Downton Abbey - Staffel 2 (Anna) passt zum Thema, da es viele Szenen aus dem 1. Weltkrieg gibt, bei denen ordentlich gefeuert wurde.

Lena und Cindy - Catching Fire
Shirley und Ella - Chicago Fire
Anna - Downton Abbey

Zur Kategorie Buch:
Bücher, die für dieses Thema gelesen wurden, sind: Die Feuer Kämpfer III - Tochter des Blutes von Licia Troisi (Lena), Mit brennendem Herzen - Frauen der Untergrundkirche (Irma), Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe von Suzanne Collins (Cindy), Feuernebel von Peter Horn (Shirley), die alle etwas Feuriges im Titel haben und Die Beschenkte von Kristin Cashore (Anna) mit Feuer auf dem Cover.

 



Zur Kategorie Design:
Hier gab es viele verschiedene Variationen von Feuerflammen auf den Nägeln. 



Feuernagel von Lena

Feuernagel von Cindy

feuerinspirierte Distressed Nails von Shirley
Feuernagel von Irma
Feuerflammen von Ella
Feuerblume von Anna

Zusammenfassend gibt es hier die Punkte und Links der Challenge.

Zwischenstand am Ende vom August:
Anna (StenELANdzauber): 15 Punkte
Ella (SternELANdzauber): 8 Punkte
Lena: 15 Punkte
Cindy: 15 Punkte
Shirley (Lack'n' Roll): 15 Punkte
Irma (Irmas Lackwiese): 8 Punkte

Vielen Dank für eure Teilnahme wir sind überwältigt und freuen uns über Beiträge im nächsten Monat. Auch können natürlich auch noch Links zu dem Thema für August in den Kommentaren oder per E-Mail eingereicht werden. Auch Ella hat es nicht ganz geschafft Catching Fire im August zu ende zu lesen, wird dies aber in den nächsten Tagen noch nachholen (Auch dann gibt es noch Punkte).


Hier gibt es noch mal zur Bekanntgabe des neuen Thema für den September. Wir haben schon überlegt was passen könnte und schauen mal wann was umgesetzt wird und freuen uns auf eure Umsetzungen.

Ella & ANNA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen