Dienstag, 15. Juli 2014

Top Ten Favorite TV Shows




Ich habe gerade festgestellt das meine letzte Top Ten schon wieder einen Monat her ist. Also habe ich es nicht viel regelmäßiger geschafft, aber ich versuche mein Bestes sie häufiger zusammenzustellen.
In dieser Woche geht es mal nicht um Bücher. Ich habe mich entschieden meine Lieblingsserien aufzulisten mit der Einschränkung, dass sie gerade im TV laufen (Auch wenn bei einigen nur die Wiederholungen gerade kommen und keine neuen Folgen, auch ist so die Anzahl nicht groß, da Sommer ist und so weiniger neue Serien laufen). Ich habe sie auch nicht in eine Reihenfolge gebracht, sondern nach den Wochentagen an denen sie gerade laufen sortiert:

Montag:


The Big Bang Theory Gerade nur Wiederholungen, warte darauf das Staffel 7 weiter geht.


Psych Staffel 2, Warte das es vielleicht irgendwann mal mit Staffel 6 weitergeht.


Switched at Birth Staffel 1 ab den 01.09 beginnt Staffel 2.

Dienstag:


The Good Wife Staffel 4 ist gerade erst angefangen.


Grey's Anatomy Staffel 10 gerade auf sixx, warte das Staffel 10 auf Pro7 im Herbst (?) weitergeht.

Mittwoch:


 Pretty Little Liars Staffel 1 Ab 23.07. Staffel 2

Donnerstag:


The Vempire Daries Staffel 5 gerade Wiederholungen Ab 07.08. geht es weiter mit der zweiten Hälfte.

Freitag:


 Castle gerade Wiederholungen, warte das Staffe 6 bald weitergeht.

Samstag: 


Glee Staffel 4läuft zur Zeit auf VIVA


Revenge Staffel 1 Ab 23.07. geht es mit Staffel 2 weiter.


ANNA





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen