Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! BUNT


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



"Dieses Mal mit einem lachenden und einem doch ganz schön weinenden Auge, denn die Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" nähert sich ihrem dramatischen Ende: Nächste Woche soll es bitte BUNT werden, haut in die Lackfläschchen, holt eure glitzerndsten, schimmerndsten, buntesten, spannendsten oder aber auch eure liebsten, am längsten nicht lackierten und vergessenen Lacke raus und lasst es für Cyw so richtig knallen!"
  grandioses Finale und ich glaube, ihr alle wisst, was wir uns dafür von euch wünschen…





Ich dachte mir, nun da es Finale ist, will ich nicht einfach so eine Farbe lackieren.
Da ich erst etwas später, genauer genommen am 05.03.2014 zur Farbe Apricot
zu dieser Aktion dazu gekommen. 
Ich habe mich immer gefragt, was für Lacke ich bei den Farbtönen zuvor gewählt hätte...
Somit habe ich nun die Chance genutzt und habe mir, erstmal nochmal genauer angeguckt, was für Farben ich verpasst habe
Es sind 14 stück, da ich nur 10 Fingernägel zu Verfügung habe,
habe ich mich gegen 4 Farben bzw. für 10 Farben entschieden.
Und mit diesen 10 Farben, mache ich nun einzeln nachträglich mit 
und insgesamt beim Finale BUNT


Gold 
  

 ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 
03 A PIECE OF FOREVER


Meine Wahl an Gold, habe ich schon mehr fach in Designs verwende. Mir gefällt der Lack sehr gut, da er sehr gut deckt und leicht schimmert. 
 


Daher sieht man auch, einige gebrauchsspuren
unteranderem liegt dass natürlich an seinem Alter


Trotzdes komischen Namens und der LE,
gehört der Lack zu meinen meist verwendeten und sehr geliebten Lack. 




ich hoffe der Lack lebt noch sehr lange bei mir, im Standardsortiment habe ich leider noch keinen vergleichbaren gefunden, die meisten sind doch nur Glitzerlack (Topper, mit wenig Deckkraft), was natürlich auch seinen Einsatz findet, in der richtigen Kombination ;)










Marineblau
"Und damit meinen wir einfach die dunkleren Varianten von Blau."


KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 465

Meine Wahl an Blau, war ein Schnäppchen, ich war zum Glück zur richtigen Zeit am richtigien Ort. Blauen Nagellack kann ich sowieso nur schwer wieder stehen *-*
Der Lack gefällt mir sehr gut, es ist ein wunderschönes dunkelblau mit einem Mattfinish



 zusätzlich hat der Lack ein wenig silberschimmer, der aber nicht direkt aufgetragen sichtbar ist, sondern hauptsachlich in dem Fläschen erkennbar.











 Rot
 "Es soll hellrot werden - also bitte die quietschigen Signalrots, die großen Klassiker und nicht das dunkle Bordeauxrot aus dem Schrank kruschen!
eher die helleren, schönen, weihnachtlichen Rottöne sehen."


KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461

Meine Wahl an Rot, habe ich gleich mit geshoppt als ich den Marineblau ergattert habe. Der Rotton gefällt mir sehr gut, eine gute Mischung aus Knallig, Kräftig, aber auch schlicht und wieder leicht schimmernd, mit einem schönen Mattfinish.


ein super Lack der meine kleine Rotton Sammlung passend ergänzt.






Tannengrün
"Und passend zu Weihnachten wollen wir jetzt die wunderschönen dunkelgrünen Lacke sehen."


ESSENCE SHOW YOUR FEET nail polish 10 In the jungle

Meine Wahl an Grün, funktioniert nicht nur Gut für die Fußnägel sondern auch mindestens genauso gut an den Fingern, besonders wenn es um ein schönes dunkles Grün drehen soll ;)


 Man sieht hier wieder wenn man genauer hinguckt, dass der Lack schon einige Zeit hinter sich gelassen hat und nicht gerade der Jungste ist, aber es ist immer noch Top zu verwenden.



eines meiner liebsten dunklen Grüntone








 Silber
 

essence SUPERHEROES nail polish 04 SUPER,MAN!

Meine Wahl an Silber, ist der Glitzernste Silber den ich in meiner Sammlung finden konnte. Mit einem wunderschönen Holo Effekt *i love it*


Wunderbarer Kanidat aus der LE, wo ich nicht nur Superman besitze ;)











 Anthrazit
"Es wird dunkel und edel (finde nur ich Anthrazit so edel?)"


CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games
1125 STONE COLD 80617

Meine Wahl an Anthrazit, ich einer meiner absoluten Lieblingslacke aus der wundervollen The Hunger Games LE, eine wunderbare Kombination von Glitzer und Mattfinish.



Und auch bezuglich dem Namen und der Verbindung mit Hunger Games Thema perfekt



Ich wünschte der Lack würde ewig halten









 Gelb
"den Frühling ein und holen die Sonne raus - es wird nämlich gelb!"


essence colour & go 137 wanna be your sunshine

Meine Wahl an Gelb, habe ich erst seit diesem Jahr, es ist erst vorkurzen ein Lack aus dem Standardsortiment, es ist ein wundervolles gelb mit Schimmereffekt.



eine schöne Ergänzung für meine Gelbton Sammmlung











 Bordeaux
"Es wird wieder etwas dunkler und eleganter Dem dunklen Weinrot."

ESSIE Leading lady

Meine Wahl an Bordeaux, ist hoffentlich auch einer. 
Ob es nun einer ist oder nicht, zumindest ist es mein erste Essie Nagellack, 
es ist ein wunderschöner deckender Giltzerlack.












 Flieder
Juhu, Frühling, Pastell, Flieeeeeder! Ich freu mich drauf – ihr auch?
es wird wieder hell: Kramt eure pastellig hellen Lilatöne raus, wir ein frühlingshaftes Flieder sehen!


essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER

Meine Wahl an Flieder, ist ein sehr schönes heller lila mit Schimmer.














 Petrol
Ganz dem Kontrast folgend wird es wieder dunkler und zwar wollen wir PETROL sehe
Yeeeha, es wird wieder dunkel und grünblau, und ich freu mich drauf! 



essence ROAD TRIP nail polish 03 I DON´T CARE! I LOVE IT!


Meine Wahl an Petrol, ich gerade erst frisch gekauft und das erste mal aufgetragen, die Deckkraft ist mittelmäßig, er schimmert ung glanzt wunderbar und wechselt je man Blickwinkel leicht die Farbe.



ich glaube mit einer Untergrundfarbe, kommt der Lack noch besser zur geltung,
dies ist aber noch nur eine Vermutung

 








Nach dem ich nun sozusagen einige Wochen aufgeholt habe (war zwar nicht richtig möglich ist aber was sollst, für zahlt es trotzdem... irgendwie. unabhangig davon was andere darüber denken mögen)
Kommen wir wieder zu der eigentlichen Aufgabe

LACKE IN FARBE .... UUND BUNT! BUNT!




damit die Nägel bunt werden habe ich mich für diese Lacke entschieden:
essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER  
 essence ROAD TRIP nail polish 03 I DON´T CARE! I LOVE IT!
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games 1125 STONE COLD 80617
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
 ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER
 essence SUPERHEROES nail polish 04 SUPER,MAN!
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 465
 ESSIE Leading lady
ESSENCE SHOW YOUR FEET nail polish 10 In the jungle

 essence colour & go 137 wanna be your sunshine











Ella

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee hattest du zum Finale! Klasse! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich :)
      Es ist auch noch ein Fazit geplant, aber erstmal laufen noch die Vorbereitunge für unsere eigene Challeng, was einiges an Zeit in anspruch nimmt. Ich bin mal gespannt wie das so wird ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ich musste jetzt natürlich auch mal bei dir schauen kommen! Deine Interpretation ist aber auch nicht schlecht :)
    Wie du vielleicht gesehen hast, steh ich total auf bunt. Dein buntes Durcheinander ist echt cool geworden!
    Übrigens gehört dein/euer Blog zu denjenigen, denen ich nicht folgen kann - war nämlich schon ein paarmal hier und hab dann gesehen, dass man nicht per Mail folgen kann. Vielleicht kann man das ja noch ändern...?
    Hab mich auf jeden Fall gefreut, dass du vorbeigeschaut hast!
    Liebe Grüße, Irma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich
      oh, das ist uns noch nicht aufgefallen, dann ändern wir das mal ganz schnell, danke für den Hinweis, nun sollte es möglich sein

      Lg Ella

      Löschen
    2. Danke :) Schon habt ihr einen Follower mehr :)

      Löschen
    3. Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß und Freude

      Lg Ella

      Löschen
  3. Ach Mensch, deine Idee ist doch super. Ich find das klasse. :)

    Zack, eine Leserin mehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich
      Herzlich Willkommen, dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Vergnügen auf der Entdeckungstour und all die zukunftigen ....

      Lg Ella

      Löschen
  4. Das finde ich ja mal eine super tolle Idee. :)
    Die Lacke zu Gold und Silber Hand ich auch beide, die sind so toll. Genau wie Bordeaux und die Denim Lacquer liebe ich ja eh. ;-)
    Den China Glaze Lack habe ich auch bei Anthrazit gezeigt. Er ist so wunderschön!

    Lg,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      stimmt, die Lacke sind super. Das lustigste, wobei es schon ein wenig traurig ist, ich wurde gerade heute drauf an gesprochen, dass ich doch gerade ein Goldlack trage und was für einer das den ich. ich war sehr erstaunt sonst spricht mich nie einer bezuglich meiner Nägel an *freu* und dann hatte ich leider die aufgabe ihr zu erklären das dieser Lack leider nicht mehr erhältlich ist, weil es aus einer älteren LE stampt. traurig aber wahr und leider könnte ich auch kein vergleichbaren Lack empfehlen, dass tat mir voll leid
      wie lustig, dann haben wir wohl teilweise den gleichen Geschmack ;)

      Lg Ella

      Löschen
  5. Eine schöne Idee - und so schöne Lacke =)

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      Und ich mich erst, diesmal von anfang an, ich bin schon gespannt was für schöne und interessante Lacke präsentiert werden

      Lg Ella

      Löschen
  6. toller post!
    ich ärger mich grad, dass ich mir von der road trip le nicht noch 03 geholt habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      schön, dass mein Beitrag dich dazu verleitet den Lack zu wollen.
      Ein Grund zum ärgern sollte es aber noch gibt es gelegenheit bestimmt den Lack noch zu kaufen oder ein vergleichbaren :)

      Lg Ella

      Löschen
  7. Na, das ist ja echt mal bunt geworden - und klasse, dass du so noch einige "alte" Farben aufholen konntest (da hätte ich ja nie dran gedacht^^)! Eine klasse Mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      ich dachte ich nutze die Chance und kann so noch einige Lacke mehr vorstellen ;)

      Lg Ella

      Löschen