Freitag, 25. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Fazit Überblick der Runde 2 (meine erste Teilrunde)

Heute mache ich nun ein kleines Fazit bzw. Übersicht zu der Aktion Lacke in Farbe... und bunt!,
 die fantastische Aktion von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus.

Die nun am Mittwoch ein grandioses Ende feierte.
Zum Glück nur das Ende der Runde, es geht nächsten Mittwoch gleich weiter
 in die nächste Runde mit einigen Veränderungen.
Daher will ich nun noch die Zeit nutzen und
 meine ersten Eindrücke und Erfahrungen mit der Aktion Review passieren.






Noch mal kurz zum Konzept der Aktion:
Jeden Mittwoch wird einen Lack vorgestellt der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. So werden neue/alte Schätze wohlmöglich gefunden oder neu entdeckt und man traut sich mal an einer eher ungeliebte oder vergessene Farben.


Kommen wir nun zu meiner kleinen persönlichen Galerie
in der jeweils die Farbe als Verlinkung zu der großen allgemeiner Galerie führt 
und der jeweilig Lack-Name als Verlinkung zum Blogbeitrag, wo ihr nochmal alles nachlesen könnt ;)


Wie alles Begann....


 










dann begann der Moment wo nicht nur ein Lack ausreichte um das Gefühl zu stärken,
 der vorgeschriebene Farbton sein erfüllt *-*






 


Dann war es sogar schon mal der Fall, dass der gedachte Lack, der auf den Fingernägel lackiert wurde, so überhaupt nicht zur Vorstellung passte. Somit wurde auf die Fußnägel ausgewichen :D



essence colour & go 138 L.O.L.




auch kleinere Verletzungen wurde getrotzt




 Grau!







Mittelblau!












Zeit für Aktionen zu verbinden ;D
 ich habe so einige Male versucht, mehrere Aktionen mit einem Design zu gestalten













MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 6 BUBBLICIOUS



Vor dem Finale habe ich bei  20 verschiedene Farben mitgemacht,
 an 20 Mittwochen gab es jeweils ein Post und mindesten ein Lack wurde an den jeweiligen Mittwoch vorgestellt.
Es hat sehr viel Spaß gebraucht, jeweils ein neuen Lack raus zu suchen und sich durch die Galerie zu klicken und sich auszutauschen

VIELEN DANK



Da ich nicht von Anfang an mit dabei war,
 habe ich mir überlegt zum Finale einige Farben aufzuholen ;)









FINALE
LACKE IN FARBE .... UND BUNT! BUNT!


damit die Nägel bunt werden habe ich mich für diese Lacke entschieden:
essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER  
 essence ROAD TRIP nail polish 03 I DON´T CARE! I LOVE IT!
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games 1125 STONE COLD 80617
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
 ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER
 essence SUPERHEROES nail polish 04 SUPER,MAN!
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 465
 ESSIE Leading lady
ESSENCE SHOW YOUR FEET nail polish 10 In the jungle
 essence colour & go 137 wanna be your sunshine






somit Endete die erste Runde bei der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! zumindest meine, für andere war es schon die zweite Runde.
Aber die Aktion geht weiter
es geht nahtlos in die nächste Runde
ich freu mich weiterhin kunterbunt durch die Schätze meiner Nagellacksammlung zu pinseln




Ella

Kommentare:

  1. Wow DU bist ja cool, was ein toller Post! Oh ich wünschte ich hätte die Zeit, ich würde lieben gerne genau auch sowas machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr
      schön, dass s dir gefällt

      Lg Ella

      Löschen