Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Aubergine

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


… Aubergine!
Es wird also etwas dunkler und gesetzter bei uns. 
Aubergine Und auch wenn Sommer ist und die Sonne scheint - so ein bisschen vampy darf es ja auch zu dieser Jahreszeit mal werden!




Meine Wahl fiel auf den Lack von

essence nail art twins colour base 1 01 thelma



Kurz und Knapp hier der Lack auf den Nägeln











Ella

Kommentare:

  1. Ach, stimmt ja, den hätte ich auch noch gehabt! Meine Güte, das denk ich heute bei jedem zweiten Post - scheint, als hätte ich wirklich eine Schwäche für diese Farbfamilie :D Toll ist dein Lack jedenfalls, ich sollte ihn auch mal wieder lackieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. wow, das hätte ich nicht gedacht.
      ich werde bei Blautönen schnell schwach ;D

      Lg Ella

      Löschen
  2. Habe aus der Reihe nur den pinken, und den noch nie benutzt!
    Sieht aber sehr gut aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der alten Generation habe ich noch den türkisen, bei der neuen Generation habe ich unteranderem den pinkglitzer ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Ich sag' doch: Oldies sind Goldies :) Toller Lack, auch wenn er schon ein paar Tage auf dem Buckel hat - die Farbe bleibt doch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wahr :) danke
      Auch wenn es da leider ein paar schwarze Schafe gibt, die leider nicht so lange durchhalten

      Lg Ella

      Löschen