Samstag, 5. Juli 2014

[KW27/2014] Bücher der Woche

In dieser Woche habe ich es leider nicht geschafft ein Buch zu beenden. Dafür habe ich aber auch zu viel zwischen den Büchern geschwankt und mich dann doch zu viel mit Hörbuch oder Serien unterhalten lassen. So richtig war die Lust zu lesen einfach nicht da, aber ich denke ich habe sie nun wieder gefunden und starte motiviert in die neue Woche. Nun dann also direkt zu meinen angefangenen Büchern:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Der Sommer des Kometen auf Seite 103 von 321
The catastrophic history of you and me auf Seite 97 von 375
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 24 von 412 
Der schwarze Reiter auf Seite 100 von 441

Das Buch für diese Woche wird:

Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

Goodreads
Zwar ist das Zweite Buch der Träume schon letzte Woche erschienen, ich habe es aber erst in dieser Woche geschafft es mir zu kaufen. Und da ich es nicht lange hier ungelesen liegen lassen kann, werde ich es gleich jetzt anfangen zu lesen und wahrscheinlich auch schnell beenden (wenn es so ist wie sein Vorgänger). Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie es mit der Geschichte nun weitergeht. Ich hoffe das diese Traumsache etwas weiter erklärt wird, ich hoffe auf ein neues spannendes Abenteuer und erwarte die bekannten Charaktere mit vielleicht ein paar neuen. Aussehen tut dieses Buch auf jeden Fall wieder wunderschön und ich kann es gar nicht erwarten es dann nach dem Lesen neben dem Anderen zu stellen.
 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen