Samstag, 5. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Türkis

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Türkis!
Jawohl, es bleibt bunt und knallig, wir wollen eure türkisen Lacke sehen! Kein pastelliges Mint, kein dunkles Petrol, richtig schönes Türkis bitte! :-)
Blau oder Grün - wir wollen Türkis!



wieder ein Blauton, wie wunderbar. Da habe ich genugend Kanidaten....
aber die entscheidung fiel mir dann doch leichter als gedacht, für

china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 
1216 TOO YACHT TO HANDLE 81323

















































Ella




Kommentare:

  1. Wenn das kein perfektes Türkis ist, weiß ich auch nicht! Das sieht unglaublich toll aus, wunderschöne Farbe!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      das habe ich gehofft, ich habe mich aber auch sofort in die Kollektion verliebt, gleich auf den ersten Blick und musste sie einfach haben. und bin super happy darüber *-*
      Lg Ella

      Löschen
  2. BÄM, wenn das mal nicht knallt! Was ein tolles Türkis, wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      stimmt im vergleich zu den anderen in der Galerie vorallem ;)
      der Lack ist einfach fantastisch, zum verlieben

      LG Ella

      Löschen