Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Mittelgrün

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Mittelgrün!
Da wird es nämlich Grün und zwar nicht hell oder tannig, sondern satt und mittig Gras-Wiesen-Froschgrün! 


Ich habe mich entschieden, sowohl Gras-Wiesen-Grün als auch Froschgrün zu erfüllen, wobei wohlmöglich es in diesem Fall das selbe ist ;)

KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851



Nun das Grün auf den Nägeln












Mit dem Saumteffekt auf einigesn Nägeln





Weiteres im folgenden Design zu betrachten...



Ella




Kommentare:

  1. Uuuuuuuh, noch mehr Kunstrasen auf den Nägeln diese Woche :D Das ist echt cool, ich bin aufs Design gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich.
      Kunstrasen trifft es wohl am besten, aber die plüschige Variante, ich muss zugeben manchmal habe ich mich selber erwischt als ich über den Effektlack so am fühlen war ;)
      Lg Ella
      PS: das Design geht noch dieses Wochenende on

      Löschen
  2. Ach, das Grün gefällt mir ja sehr gut - superquietschig und knallig! Und die Fitzelchen passen da ja auch sehr gut dazu! Ich musste ja auch ein bisschen an Kunstrasen denken - und ich bilde mir ein, ich müsste auch irgendwo noch einen haben *grübel*...

    AntwortenLöschen