Samstag, 31. Mai 2014

Mai *Widmung* John Green Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Diesem Monat widme ich die Naildesigns einer bestimmten Sache oder einer bestimmten Person.
Dieses Design widme ich nicht entweder oder sondern eher UND könnte man sagen, aber irgendwie auch nicht. 
Also dieses Naildesign dreht sich um das wundervolle Werk von John Green, Das Schicksal ist ein mieser Verräter (im original The Fault in our Stars), was nun auf die große Leinwand raus kommt.
Eigentlich habe ich das Design erst später geplant gehabt. Aber so wie der Zufall es will, gibt es nun schon jetzt. Passend zur Preview, die wir mit etwas Glück ergattern konnten. 
Wir hatten das große Vergnügen den Film am 22.05. vorab zu sehen. 
Es war unglaublich...
... Nicht nur John Green hochstpersönlich, hat sich die Mühe gemacht eine Videobotschaft an uns, die Zuschauer zu richtigen, mit seinem versucht ein wenig deutsch zu sprechen, richtig süß. *Vielen Dank dafür*. Sondern auch Ed Sheeran ,der Teil des Soundtracks ist, hat eine kleine Videobotschaft vorbereitet, somit begann schon mal ein fantastischer Abend, vom gratis Getränk mal abgesehen, was bei der Wärme genau das Richtige war.
Es war fantastisch, diese Emotionen, die den ganzen Saal ergreiften, unbeschreiblich. Ich habe das erstemal erlebt dass wirklich der ganze Saal, heulte mit keiner Ausnahme, selbst die männlichen Personen im Saal brauchten die Taschentücher ;)


Genug von den Eindrücken, hier soll es nun um das Naildesign gehen.
Dieses Naildesign widme ich auch cutepolish, die vorab ein Tutorial auf ihren Youtube-Channel veröffentlicht hat. Auch wenn ich das Design allein gestaltet habe, auf meinen eigenen Weg, aber wie man sehen wird das Ergebnis sich ähneln. 
Genug mit den Widmungen, ich könnte die Liste bestimmt noch weiterführen ;). 
Schließlich ist es auch einfach nur ein Naildesign zu einem Film ;) 







Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464
DeBBY ColourPLAY D401(weiß)
 CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
 essence nail art paper print manicure 01 get the news
essence nail art paper print manicure transfer solution
essence nail art Stampy set 
essence matt top coat 







1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



 2.Schritt: Die Hinterngrundfarbe wähle ich wie das Buchcover in dem schönen Mittelblau dafür verwende ich den Lack von KIKO MAKEA UP MILNO DENIM nail lacquer 464 



3. Schritt: Design 
Paperprint
Nach dem Letzten Versuch(Oktober Naildesign *beblättert* Paper Print), mit dem Nail art paper print set, habe ich nicht viel erwartet, 
daher war ich nun positiv überrascht.
Ich habe mich von den 6 Designs von Nail art paper print manicure 01 get the news fürs mittlere untere Motiv entschieden, die  "positiven" Worter.
transfer: Nun schneide ich mir jeweils Nagelgroße rechteckige Stücke zurecht und trage den print manicure transfer solution auf die bedruckte Seite auf.
Auftragen: Nach einigen Sekunden platziere und drücke ich das Papier mit Hilfe eines Wattepads für einige Momente ohne es zu bewegen mit der bedruckten Seite nach unten auf den Nagel. Aufgepasst, das die Schrift nachher richtig rum ist.Entfernen: Nun kommt es ans vorsichtliche Entfernen des Papier, was sich als knifflig herrausgestellt hat.
Diese Schritte werden nun für jeden Nagel außer den rechten Zeigefinger wiederholt.
 
 
 
Nun kommt der essence nail art Stampy set zum Einsatz, bei dem rechten Zeigefinger. 
erst nehme ich das Schwarz von  CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes und stempel, eine Art kleines durcheinander.


Dann nehme ich das Weiß von DeBBY ColourPLAY D401 und wähle nur das Muster bzw. die Buchstaben LOVE.




 Nun kommen wir zu den bekannten Wolken, ich werde die eine auf den linken Mittelfinger und die andere auf den rechten Mittelfinger designen.
 
 
 
 
 
Auf der linken Seite gestalte ich eine weiße Wolke von DeBBY ColourPLAY D401. Und mein dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes danach die Buchstaben OKAY. 














Dies mache ich auf der rechten Seite genau das Gegenteil, somit schwarze Wolke und weißes OKAY mit dem Fragezeichen. 
 








 
4.Schritt: Überlack bzw. Effektlack wähle ich den Lack von essence matt top coat 





 

















 

 HIer nun noch ein paar Bilder vom Event




















Wir wünschen euch viel Spaß beim Film, vielleicht sieht man sich im Kino ;)



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen