Samstag, 31. Mai 2014

Mai: Haul

Ich habe probiert  meine Neuzugange zu reduzieren bzw. nur reduzieretes oder Aktionen & Co.

Daher gab es anfang des Monats ein kleinen Schnäppchen-Einkauf
Rival de Loop SPECIAL EFFECT SAND 403
essence Cookies & Cream nail polish 03 LAST NIGHT A COOKIE SAVED MY LIFE
 

bzw. ein Testeinkauf. Mein Nagellackentferner war alle und da habe ich mich nach neuen um geschaut. Und gleich zwei davon mit genommen, zum testen ;)


Dann gab es noch einen Ausflug nach STUTTGART, wo einige Dinge einfach mit mussten :)
















essence nail art STAMPY designs 01 have fun!
claire´s nail polish 11821 FUNKY
claire´s nail polish  11819 BONJOUR
claire´s nail polish 12544 JUNK




ein paar Präsente gab es auch noch





Zum Schluss gab es noch eine 3 für 2 Aktion


MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 6 BUBBLICIOUS
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 128 URBAN TURQUISE


Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen