Sonntag, 20. April 2014

Unser Let's SWAP Oster-Paket ist da!!!!




Wir haben Ende Februar bei Anka diese tolle Aktion gefunden: Let`s SMAP.. Die Blubbernde Tauschbar und dann sofort gedacht das wir dort mitmachen wollen.  Nun geing die Aktion in die 2.Runde und wir waren auch mit von der Partie. Es gab wieder verschiedene Möglichkeiten, diesmal haben wir uns für das Let's SWAP Oster-Paket entschieden.

Nachdem es dann unser Swappartner mit seinen Wünschen zugeteilt wurden, sind wir dann einkaufen gegangen und haben hoffentlich ein schönes und passendes Pakete zusammengepackt.






in einer Osterbackform haben wir mit essbaren Ostergras ausgelegt.


 vieles Eierlei


was zum basteln




auch draußen kreativ dekoriert.




Nachdem diese Pakete am 14. zur Post gebrach wurdent, hieß es dann warten das es ankommt und natürlich auch warten auf unser Pakete.
Wer mehr lesen will wie das Paket bei unserer Swappartnerin angekommen ist, einfach HIER KLICKEN
Donnerstag war es dann soweit und der Postbote klingelte und brachte uns unserer Oster-Swap.



















Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude ;)
Frohe Ostern, hoffentlich war bei euch der Osterhase auch so großzügig wie bei uns, schöne entspannte festliche Osterfeiertage
Ella & ANNA

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz toller Post :-) Und vielen Dank für die tolle Post, die mich heute erreichte
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Freut uns das du dich über die Post gefreut hast, das war unser Ziel und es ist immer schön nette Post zu bekommen. liebe Grüße ANNA

      Löschen