Sonntag, 20. April 2014

April *ostern* Hasen Malerei

Frohe Osterfeiertage wünschen wir euch allen. 
Passend zu den Feiertagen und dem Monatsmotto habe ich ein österliches Naildesign fertig gestellt.
Die Idee hinter dem Design, ein kleiner Hase bemalt zum ersten Mal ein Ei zum Osterei, dabei bekleckst der Hase aber so gut wie alles andere mit ein. Trotz der "Sauerei" zaubert der Hase ein wunderschönes Osterei ;)






Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
grau ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo
braun  essence Colour & go 124 Wanna say hello
hellbeige essence Colour & go quick drying nail polish 81 No doubt
goldbeige CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 450 Sand Francisco
hellrosa p2 Rich Care + color für perfekt gepflegte Nägel 030 so pretty
hellbraun essence Cherry blossom girl nail polish 02 MY LITTLE KIMONO
DeBBY ColourPLAY D401(weiß)
schwarz CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
organgegelb youstar Sandy Banks
rot KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
rosa MI6 NAIL POLISH Poker Nails
grün KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851
hellgelb essence colour & go 137 wanna be your sunshine
 hellblau Rival de Loop COLOUR STAR GEL LIKE 01 Sky Star
helllila essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER
hellrosa Rival de Loop COLOUR STAR GEL LIKE 02 Rose Leaf Star
essence quick dry topcoat




1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack



 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das grau ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo, passend zu der wochen Aktion *Lacke in Farbe... und bunt!*

3. Schritt: Design
 rechter Daumen: Hase
Mit dem Braun von essence Colour & go 124 Wanna say hello
gestalte ich zu erst den Hasen bzw Hasenkörper.


  Mit dem Hellbraun von essence Cherry blossom girl nail polish 02 MY LITTLE KIMONO
gestalte ich den Pinselstiel.

 

Mit dem Goldbeige von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 450 Sand Francisco 
gestalte ich den Pinselkopf, die Pinseldorsten.
 

Mit dem Braun von essence Colour & go 124 Wanna say hello
gestalte ichdie Hande und Füße vom Hasen die sich um den Oinselstiel befinden.



Mit dem Hellrosa von p2 Rich Care + color für perfekt gepflegte Nägel 030 so pretty
gestalte ich die Nase und die Ohren-, Füßdetails vom Hasen




Mit dem Weiß von  DeBBY ColourPLAY D401
gestalte ich die Hasenaugen.


Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
gestalte ich die Augen, den Mund und die Details an der Nase.

 

und fertig ist der Hase


Linker Daumen Ei:
Mit dem Hellbeige von essence Colour & go quick drying nail polish 81 No doubt
gestalte ich  das rohe Ei.

 
Mit dem Rot  von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
gestalte ich den linken kleiner Finger mit einem Klecksmuster und das Ei auf dem Daumen mit kleinen Punkten auf einer Reihe.



Mit dem Organgegelb von youstar Sandy Banks
gestalte ich den linken Ringfinger mit einem Klecksmuster und das Ei auf dem Daumen mit einer Schlangellinie.



Mit dem Helllila von essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER
 gestalte ich den linken Mittelfinger mit einem Klecksmuster und das Ei auf dem Daumen mit einer Linie


Mit dem Rosa von MI6 NAIL POLISH Poker Nails
 gestalte ich den linken Zeigefinger mit einem Klecksmuster und das Ei auf dem Daumen mit ein Linie aus Punkten.


 
Mit dem Hellgelb von essence colour & go 137 wanna be your sunshine
 gestalte ich den rechte Zeigefinger mit einem Klecksmuster und das Ei auf dem Daumen mit Punkten.



Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851
 gestalte ich den rechten Mittelfinger mit einem Klecksmuster und das Ei auf dem Daumen mit ein Zick-Zack-Linie.

 

Mit dem Hellrosa von Rival de Loop COLOUR STAR GEL LIKE 02 Rose Leaf Star
 gestalte ich den rechter Ringfinger mit einem Klecksmuster und das Ei auf dem Daumen mit vier vertikalen Strichen.

 



Mit dem Hellblau von Rival de Loop COLOUR STAR GEL LIKE 01 Sky Star

 gestalte ich den kleiner Finger mit einem Klecksmuster und das Ei auf dem Daumen mitvollfüllen der restlichen Fläche des unterem Eies.

und fertig ist das Osterei



4.Schritt: Überlack, da verwende ich den Lack von essence quick dry topcoat




Und weitere Fotos mit österlichem Hintergrund






Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen