Mittwoch, 9. April 2014

Gemeinsam Lesen #55



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Doktor Schiwago von Boris Pasternak auf Seite 58 von 640
Shadowhunters and Downworlders von Cassandra Clare auf Seite 18 von 198
was aus Liebe geschieht von Anna McPartlin auf Seite 91 von 420


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

Doktor Schiwago Seite 58: "Mein Gott, mein Gott, wie konnte das nur geschehen!"
Shadowhunters and Downworlders Seite 19: "Everyone loves a kick-ass girl."
was aus Liebe geschieht Seite 92: "Es war zwar kalt, doch der Himmel war strahlend blau."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

In dieser Woche lese ich wieder ein bisschen in jedem Buch. Ich werde mich wohl ab jetzt auf eins konzentrieren damit ich in dieser Woche noch eins beende. Aber vielleicht kann ich mich auch wieder nicht auf eins beschränken, da ich im mom bei allen weiterlesen möchte. 

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?

Man stirbt nur zweimal USA, Minneapolis: In diesen Teil der USA würde ich nicht so gerne reisen.
Eine kurze Geschichte von fast allem Die Erde wenn man das so nennen kann sonst kein richtiger Ort und daher kann ich da auch schlecht hinreisen.
Doktor Schiwago Russland gerade Petersburg: Ist keins meiner Ziele die ich nennen würde wenn ich ein Reiseziel sagen solle, wo ich gern hin möchte.
Shadowhunters and Downworlders mehrere gerade New York: dort würde ich gern mal Urlaub machen
was aus Liebe geschieht Irland: Ich mag gerne Bücher, die in Irland spielen und ich würde es gerne mal besuchen.

ANNA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen