Samstag, 12. April 2014

[KW15/2014] Bücher der Woche

In dieser Woche habe ich nicht so viel gelesen und wenn dann habe ich auch meistens ein anderes Buch von meinen angefangenen Bücher zur Hand genommen. Daher gibt es in dieser Woche kein abgeschlossenes Buch und hier kommen gleich meine angefangenen Bücher: 

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Doktor Schiwago auf Seite 58 von 640
Shadowhunters and Downworlders auf Seite 34 von 198 
was aus Liebe geschieht auf Seite 285 von 420

Das Buch für diese Woche wird:

Tödliche Wahrheit (Divergent #2) von Veronica Roth

Goodreads
Nachdem ich am letzten Sonntag die Vorpremiere von Divergent gesehen habe, möchte ich nun auch wissen wie es in der Reihe weitergeht. Ich kann nach diesem Buch auch gleich den letzten Teil lesen, da ich bei das dritte Buch gewonnen habe. Endlich hatte ich auch mal Glück bei einem Gewinnspiel. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich werde wohl noch mal das letzte Kapitel mir ansehen, da sonst alles im Film sehr nahe am Buch war und mir so noch sehr gut im Gedächtnis ist. Ich hoffe das es genauso gut weitergeht und bin gespannt wie Tris und Four weiterleben können.  
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen