Freitag, 14. Februar 2014

Nagellackschrankaktualisierungs-tag-challenge-aktion! seid kreativ und macht mit, verratet mir eure Meinung, eure Fragen....

Hey, 
Ich brauche eure Hilfe!
Ich will in der naheren Zukunft, den Nagellackschrank aktualisieren, und dies etwas kreativer als in der Vergangenheit. Ich wollte es mit einer Art TAG bzw. Challengen kombinieren, und dabei brauchte ich Hilfe. Schließlich wisst ihr selbst am besten was ihr schon immer mal wissen wolltet, in dem Fall würde mich interessieren, was ihr schon immer mal von bzw. über meine Nagellacke wissen wollt. Ob es nun um den teuersten oder günstigstens, Top oder Flop oder Co handelt, ist vollkommend egal, seid kreativ und habt keine Scheu.
Denkt euch so viele Fragen aus wie ihr wollt, ich freue mich über jede einzige Frage, die ihr am besten unten in die Kommentare schreibt.
Der Weg über Twitter und Facebook ist auch möglich.
Ich werde dann aus allen eingesendeten Fragen den Beitrag Schrankaktualisierung schreiben, in dem ich die Fragen beantworte und den aktuellen Stand meiner Nagellacke präsentiere.


Ich freu mich schon auf eure Fragen
LG Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen