Freitag, 14. Februar 2014

Februar *Lady in red* Play the Graffiti

Nun ist es auch endlich so weit und ich komme dazu meine Nägel zu lackieren, das erste Mal in 2014. Aufgrund der Prüfungszeit und Co bin ich vorher noch nicht dazu gekommen, deshalb war es hier in letzter Zeit auch so ruhig.
In diesen Monat wird es sich um schnelle Naildesigns drehen, aufgrund fehlender Zeit. Ich dachte mir für den Monat Februar passt das Motto *Lady in red* weswegen ich euch nun mein neuen roten Lack mit einem neuen Effektnagellack präsentiere ;) 





Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence quick dry topcoat
YOUNG Aroma Nails 02 Erdbeere
ASTOR Nail Artist PLAY THE GRAFFITI


1.Schritt: Unterlack von  essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack.


 2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das neue Rot von YOUNG Aroma Nails 02 Erdbeere


3. Schritt: Design 
Als Design verwende ich den neuen Topping-Lack von ASTOR Nail Artist PLAY THE GRAFFITI
 


 4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat









Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen