Freitag, 7. Februar 2014

[KW06/2014] Bücher der Woche

Heute gibt es meine Bücher der Woche zwar noch am Freitag, aber sehr spät, da ich noch ein wenig gelesen habe und daher noch nicht dazu gekommen bin diesen Post zu schreiben. In der Woche habe ich leider kein Buch beendet, da ich leider nicht so viel Zeit hatte zu lesen. Ich habe auch nur in dem neuen Buch gelesen und werde es wohl auch an diesem Wochenende beenden. Aber denn zählt es ja erst zur nächsten Woche. :-) Hier also direkt zu den angefangenen Büchern:


Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Die Party Queen von Manhattan auf Seite 72 von 477
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Doktor Schiwago auf Seite 56 von 640
Die Mitte der Welt auf Seite 284 von 460

Das Buch für diese Woche wird:

Flitterwochen von Anne Hertz

Goodreads
Die Wahl für mein neues Buch ist mir ein bisschen schwer gefallen. Da ich nicht genau wusste für welches Buch ich mich entscheiden soll, und damit für welche Challenge ich als nächstes ein Buch lesen möchte. Ich habe mich dann für Flitterwochen entschieden, da es mein fehlendes F ist und auch nicht so viele Seiten hat, sodass ich vielleicht meine angefangenen Bücher noch mal reduzieren kann. Dies ist nun zwar ein Buch, welches gar nicht auf meinem SUB steht, aber Ella hatte es gewonnen und ich wollte es gern lesen, außerdem habe ich sonst kein einziges Buch mit F auf meinem SUB oder meiner Wunschliste. Vom Inhalt weiß ich auch bei diesem Buch nicht so viel, außer das es wohl ein lustiges kurzweiliges Buch sein wird. Bei betrachten des Buches habe ich auch gerade gesehen das es eine Waffe auf dem Cover hat und ich so einen Punkt bei der 5x5 Challenge abharken kann und zwar bei der Aufgabe bei der ich bis jetzt keine Ahnung hatte ob ich dazu ein Buch habe. Yeah!!!

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen