Donnerstag, 27. Februar 2014

Februar *Lady in red* bejeweled

In diesen Monat wird es sich um schnelle Naildesigns drehen, aufgrund fehlender Zeit. Ich dachte mir für den Monat Februar passt das Motto *Lady in red* weswegen ich euch nun mein roten Catrice-Lack mit ein wenig Spezialeffekts präsentiere ;)   





Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
 CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil
essence effect nail polish 12 bejeweled



1.Schritt: Unterlack von  essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack.

 
2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das Rot von CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil


3. Schritt: Design 
Als Design verwende ich den neuen effect-nagellack von essence effect nail polish 12 bejeweled, den weißen holo jewels Effektlack.










Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen