Freitag, 28. Februar 2014

Februar: Haul


Auch diesem Monat sind einige Schnäppchen und Neuerscheinigungen gekauft wurden.



Aufgrund des fantastischen Effekt musste der
ASTOR Nail Artist PLAY THE GRAFFITI
einfach mit.
Die Reduzierten in diesem Monat, konnte ich deinfach nicht im Laden stehen lassen
essence colour & go 133 oh my glitter!
essence nail art twins reloaded glitter topper 03 mr big
YOUNG Aroma Nails 02 Erdbeere
YOUNG Aroma Nails 03 Blaubeere
Rival de Loop GLAM COLLECTION Nail Sticker



Schon vieles über die neuen Highlights bei Catrice gehört, da musste ich mir einfach eine eigene Meinung machen, da habe ich mich für folgende entschieden
catrice crushed crystals 04 Oyster & champagne
catrice crushed crystals 05 Stardust



Ich wusste wenn ich live das neue Sortiment von Essence sehe, werde ich einige kaufen und folgende Lacke, konnte ich einfach nicht wiederstehen
essence effect nail polish 06 party in a bottle
essence nail art special effect! topper 19 bird of paradise
essence colour & go 137 wanna be your sunshine
essence nail art magnetic top coat  01 i believe in magic!
essence colour & go 179 roller coaster
essence effect nail polish 04 skyfall
essence effect nail polish 12 bejeweled


Ein RIESIGES DANKESCHÖN an Antje
für diese FANTASTISCHEN DEKORATIVEN WUNDERSCHÖNEN NAGELLACKE!!!


ciaté mini PPM401 blizzard
ciaté mini PPM402 glitterball
ciaté mini PPM403 yule rules
ciaté mini PPM404 candy cane
ciaté mini PPM406 all aglow
ciaté mini PPM407 naughty or nice?



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen